Bilddateien
Re: Bilddateien
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Livia hat geschrieben:
Wer ist das ? Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel?
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Das weiss ich leider auch nicht, der Halsschmuck passt aber gut zum Kopf. 
Erich Fromm
Erich Fromm
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JhPA8tQcWmg&feature=b-top-topic[/youtube]
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber

Erich Fromm
Erich Fromm

Der Stuttgarter OB Rommel:

Dänischer Tierpark zeigt Eisbär-Baby per Live-Stream im Internet
Zum internationalen Tag des Eisbären hat ein dänischer Zoo am Montag einen Live-Stream aus dem Gehege des Raubtier-Babys "Siku" gestartet. Der kleine Eisbär posiert für einen guten Zweck.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,5 ... chtes/sda/
Erich Fromm
Erich Fromm
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber