Livia hat geschrieben:Oft ist die Gier jemanden fertig zu machen grösser, als die Gerechtigkeit dazu. Wahrscheinlich habe ich mich jetzt in ein Hornissennest gesetzt.
Livia hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Gehetze gegen Bundespräsident Wulff sehr schade. Ich denke jedoch auch, dass ihm die Pensions zusteht, auch wenn er Fehler gemacht hat. Welcher Politiker hat eine weisse Weste, welcher Politiker kann sich rühmen, nie ein Geschenk angenommen zu haben ? Das ist auch bei uns so. Oft ist die Gier jemanden fertig zu machen grösser, als die Gerechtigkeit dazu. Wahrscheinlich habe ich mich jetzt in ein Hornissennest gesetzt.
Ratschlag vom Amtsvorgänger: Altbundespräsident Walter Scheel hat Christian Wulff aufgefordert, auf das Ruhegeld von knapp 200.000 Euro zu verzichten
maxikatze hat geschrieben:Ratschlag vom Amtsvorgänger: Altbundespräsident Walter Scheel hat Christian Wulff aufgefordert, auf das Ruhegeld von knapp 200.000 Euro zu verzichten
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 88849.html
Danach arbeitete er als selbständiger Wirtschaftsberater in Düsseldorf. 1958 wurde er Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Intermarket. Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit Gerhard Kienbaum und Carl Zimmerer die Düsseldorfer M&A Firma InterFinanz, die er zusammen mit Carl Zimmerer bis Ende 1961 führte. Seine Gesellschaftsanteile (42 %) veräußerte er 1964 an die Mitgesellschafter.
Livia hat geschrieben: Ich denke jedoch auch, dass ihm die Pensions zusteht
Staber hat geschrieben:Nun warten wir mal ab,nur frage ich mich , bekommt er eigentlich zum Ehrensold für Bundespräsidenten die "Ministerrente" ab 60 noch zusätzlich?
gruß staber
Livia hat geschrieben:Das ist in Italien üblich, dass Straftaten verjährt sind, weil beim Gericht und Richter sowie bei den Untersuchungen geschlampt wird.
Staber hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das ist in Italien üblich, dass Straftaten verjährt sind, weil beim Gericht und Richter sowie bei den Untersuchungen geschlampt wird.
@Livia!
Alle Welt wusste, dass dieser Mann hochgradig kriminell ist, aber trotzallem hat ihn die hohe europäische Politil in ihren Reihgen geduldet und hofiert. Ein Krähe hackt der anderen bekanntlich nur ungern ein Auge aus.
Die Anwälte werden auch die anderen 4 Verfahren, die noch gegen den Cavaliere anhängig sind , so lange verschleppen, bis Verjährung eintritt. Die Italiener brauchen sich nicht zu wundern, dass Italien aus dem Berlusconi Dilemma nicht herauskommt. Denn der Cavaliere hat auch heute noch alles im Griff und lässt die Puppen tanzen.
Übrigens....Kohl gab im ZDF öffentlich zu, dass er Millionen im Koffer annahm.(Mit Schäuble war doch auch noch was) Danach wurde unser Gesetz solange mit Füßen getreten, bis es lächerlich wurde. Kohl mußte nie in Beugehaft , obwohl der kleine "Mann" beim selben Verhalten verurteilt würde.In D ist es keinen Deut besser, die "Großen " läßt man laufen..
gruß staber
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste