Scheint eine geschlossene Gruppe zu sein. Eigentlich geht es da um Griechenland, der Gründer ist in meiner Freundesliste. Ich kenne ihn zwar nicht, aber das ist irgendwie über einen gemeinsamen Freund zustande gekommen.
Hier die letzten Beiträge:
· Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Tonina Lovisi leider fühlen sich viele auf den Schlips geträten sobald man das Wort"Deutsche"nur ausspricht.Das aber das selbe mit uns Grichen oder Italiener jeden Tag in der Presse gemacht wird,da wird drüber gelacht.denkt ihr uns gefällt das wie es in ...unseren Länder abgeht??Aber deutschland stellt sich immer als retter aller Natzionen hin.In der Presse wird immer davon geredet was Deutschland alles zahlen muss für die anderen was alles Gelogen ist.Wir Ausländer die in Deutschland leben und unsere Steuern immer zahlen ,zahlen schon seid Jahren die Solidarität Steuer die eingeführt wurde um den Osten zu unterstüzen ,das ist schon langeher und wir Zahlen immernoch.Könnten wir ja auch sagen ne wir können nix dafür das Deutschland geteilt war wir Zahlen nix für die Osis.Beklagt euch nicht immer ihr seid nicht die Retter für alle........Mehr anzeigen
vor 2 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Auserdem ist deutschland ein Exportland und verdient daran !!!Vergisst das nicht
vor 2 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Alexander Rafalski Deshalb habe ich von unangebrachten chauvinistischen Tönen geschrieben, die NICHT NUR aus Griechenland zu vernehmen seien. Viele Deutsche haben auch eine unangemessen große Klappe und vergessen dabei, dass von ihnen gewählte Politiker zu den Hauptverursachern der Krise gehören. Allerdings gehöre ich nicht zu diesen Deutschen, das "Ihr" ist in so einem Zusammenhang immer höchst problematisch.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Tonina Lovisi @Alexander Rafalski ...Man muss sich nicht wundern wen man das "IHR"zu hören bekommt das machen viele Deutsch leider eben auch mit uns!!!Z.B hat "DEr Spiegel"eine Deutsche zeitung ganz Italien als "Schettino"betittulirt .Man hat das ganze ...Italienische Folk als Versager verschriehen und solche sachen heufen sich in den letzten Jahren immer mehr!!!!!!!!!Uns gefallen solche sachen auch nicht aber wer austeilt muss auch einstecken können und die Deutsche Presse teil sehr gerne aus und 70% der Befölkerung glaubt den Mist!!!!!!!!Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Verursacher für das ganze Delemmer Weldweit sind die Banken und Maneger die weiterhin auf ihren Posten sitzen und ein haufen Geld verdienthaben ............Diese maneger haben mit den hohn Politikern Weltweit Geschäfte getätigt und das geme...ine Frolk in den Ruin getrieben.Nur mit dem Unterschied das länder wie Grichenland und Italien schon vorher in der Sch.... standen!Den im unterschied zu Deutschland wurden diese Länder nach dem 2.Weltkrieg nicht wieder aufgebaut und Unterstüzt und so hat sich dieses Problem immer weiter entwickelt..Jedes Land hat seine eigenen Probleme die Geschiechtlich weiter zurückligen das ist kein Problem von heute es liegt viel weiter Zurück!!Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Alexander Rafalski Dass Italien nicht vom ERP ("Marschall - Plan) profitiert haben soll, ist mir neu.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Alexander Rafalski Ist auch nicht richtig, nach dem 2. WK. ist es in ganz Westeuropa schnell aufwärts gegangen:
http://de.wikipedia.org/wiki/MarshallplanMarshallplan – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Marshallplan, offiziell European Recovery Program (kurz ERP) genannt, war ei...n großes Wirtschaftswiederaufbauprogramm der USA, das nach dem Zweiten Weltkrieg dem an den Folgen des Krieges leidenden Westeuropa zugute kam. Es bestand aus Krediten, Rohstoffen, Lebensmitteln und Waren.Mehr anzeigen..vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · .Basigos Nikolaos Liebe Tonina und Alexander, ich glaube, Ihr seid sehr nah mit Euren Meinungen. Tonina, der Alexander wehrt sich gegen das globale "IHR". Und er hat recht! (Wobei ich nachdtücklich nochmals darauf hinweise, dass ich -siehe auch meinen letzte...n Kommetar- in keiner Weise ein globales "IHR" verantwortlich mache). Und Alexander, bitte verstehe ihren Unmut. Die Meinungsmache (durch die gesteuerten Medien -wie Du selbst richtig oben schreibst-) ist langsam für uns Betroffene kaum mehr auszuhalten! Und was uns eben weh tut, ist die Tatsache, dass viele Menschen/Bürger LEIDER sich von dieser korrupten, gesteuerten Meinungsmache beinflussen lassen, sich nicht weiter oder näher damit beschäftigen, infolge aber eben auf uns mit dem Finger zeigen und sehr oft banal/verbal verurteilen! LEIDER!Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Tonina Lovisi @Alexander der Marschll-Plan ist nicht gleichwertig für alle Länder das ist wohl klar..Die Amerikaner haben sehr gut erkannt das aus Deutschland sehr viel zu holen ist und haben versucht euch so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu ...helfen in Deutschland wurde mehr Geld gepumpmt und die sogenanten"Gast Arbeiter geholt die in Holzbaraken und mit Mindestlöhnen endlohnt wurden um die Deutsche Witrschaft wieder anzukurbeln!!Da es in ganz europa ein haufen Tote zu beklagen gab war der aufschwung schell da wo sollen auch die Arbeitslosen gewesen sein ??!!Italien hat nichts von den Amis bekommen im gegenteil die haben uns die Italo -Amerikanische Mafia verstärkt und sie Politisch eingesetzt und sind wieder abgehaun!!!..Aber ich rede davon wie "meinche Deutsch" ein ganzes Volk diskreditieren und das machen sie sehr gern ....wir die Kinder dieser ""GastArbeiter ""sind haben uns bis vor ein paar Jahren immer dazugehörig gefühlt das ist leider abhandengekommen und mir Persönlich tut das sehr leid...Und vor allem hat euch Italien nie etwas weckgenommen im gegenteil wir haben euch unsere Arbeitskraft gegeben haben Steuern gezahlt und uns angepasst....und ein bisschen Lebenslust haben wir euch auch beigebracht;))Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Alexander Rafalski Eben - wenn sich ganze Nationen gegenseitig für schuldig halten, ist dieser grobe kollektive Irrtum ein sanftes Ruhekissen für die die schuldigen Personen. Und das Verbrechen ist heutzutage immer international.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Basigos Nikolaos Liebe Tonina, Du beklagst Dich (richtiger Weise) bzgl. "Schettino". Was soll ich als Grieche sagen -grins-? Im Februar 2010 war ich lt. Focus ein Bettler, Betrüger und korrupter Grieche! Lt. Spiegel vom April 2010 ein fauler Arbeiter, ein B...etrüger-Rentner und ein Sonnenverwöhnter Nichtstuer. Lt. Bild-Zeitung seit dem ein Nichtsnutz, ein Ousotrinkender Faullenzer, der auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lebt! Hyperlach.Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Tonina Lovisi Lieber Basigos genau das meine ich ja!Ich hab mich in Deutschland immer zugehörig emfunden aber leider ist das immer schwieriger man muss sich fast entschuldigen Italiener oder Grieche zu sein das kanns doch nicht sein!!Wollen wir den wiede...r einen Weltkrieg beschwören??Es muss aufhören mit den Anschuldigungen die Presse muss mit der Hezze aufhören und vor allem muss Deutschland sich von sowas distanzieren den sonst fangen andere an auch Böses zu sagen und dan wir der Fremdenhass wieder grösser!!!Ich bin die erste die meine Landsleute kritisiert aber man kann eine Mentalität nicht sofort endern das braucht Zeit und gedult und Deutschland muss lernen das es nicht der nabel der Welt ist!!Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Basigos Nikolaos Alexander, bzgl. Marshallplan....! Du hast recht (oder Wikipedia)! Westeuropa!!!!!! Meines Wissens gehören Griechenland und überwiegend Italien zu Süd-Europa. Wenn ich ferner Merkel und/oder Merkosy, Schäuble etc. direkt und offen attakier...e, dann gerade deshalb. Wegen einem Marshall-Plan für Griechenland (was übrigen beim Gipfeltreffen vom 25 Juli 2011 auch so beschlossen wurde und dann aber nie wieder erschien!!!!). Alle Spar- und Restrektiosforderungen von Merkel gegenüber Griechenland können mathematisch analytisch niemals zu einer Senkung der gr. Schulden führen! Im Gegenteil nur (durch brutalste Steigerung der Rezession) zur Erhöhung der Schuld. Das bestätigt jeder BWL-Stundent im ersten Semester. Nur besonders Frau Merkel nicht! Es liegt folglich schon der Gedanke nah, dass Frau Merkel (und gerade sie!!!) nicht die Rettung Griechenlands will! Dann jedoch stellt sich die Frage: WAS WILL SIE WIRKLICH? Es wäre lächerlich zu glauben, dass sie und Schäuble nur die Griechen für ihrem bisherigen Verhalten paradigmatisch (zur Drohung anderer Länder) bestrafen wollen!Mehr anzeigen
vor 59 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Alexander Rafalski > man kann eine Mentalität nicht sofort ändern < Auf dem Forum meines Vereins gibt es einen Italien - thread, eine Teilnehmerin aus der Schweiz war mit einem Italiener verheiratet und meint, dass Italien nur reformieren können, wenn man die Italiener auswechsele
viewtopic.php?f=68&t=600&p=29693#p29693Re: Italien von Livia » Mo 13. Feb 2012, 09:47 Staber hat geschrieben:Livia hat geschrie
www.grundgesetzaktiv.de..vor 53 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · .Alexander Rafalski Mit "Westeuropa" meinte ich die nicht kommunistischen europäischen Länder. In dem Wikipedia - Beitrag ist unten auf der Seite nach verschiedenen Nationen aufgeschlüsselt, wieviel ERP - Geld geflossen ist. Wenn ich mich nicht verrechne, hat Griechenland pro Kopf der Bevölkerung noch mit das meiste Geld bekommen.
vor 49 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Basigos Nikolaos TONINA, ICH STIMME DIR VOLLINHALTLICH ZU UND HABE NICHTS WEITER HINZU ZU FÜGEN! NUR EINE KLEINE EINSCHRÄNKUNG: NICHT "ALLE DEUTSCHEN, ITALIENER, GRIECHEN" etc.! SOMIT SOLLTEN WIR ALLE DAFÜR SEIN, EIN MITEINANDER ZU LEBEN! SO MACHEN WIR ES JEDER KORRUPTEN PRESSE UND JEDEM ABHÄNGIGEN POLITIKER EXTREM SCHWER, DIE VÖLKER/MENSCHEN AUFEINANDER ZU HETZEN!!!
vor 49 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi @Vielen dank für die Blumen!!!Es ist unglaublich Alexander du bist ganz schön unverschämt !Du kommst immer mit irdendwelche Zeitungs artikeln !!Das selbe könnte man auch über Deutschland sagen immerhin sind nach dem 2 weltkrieg alle Nazis an ihren Possten geblieben Richter Polizeibeamten Lehrer usw..dan hätte man euch auch alle Auswecheln müssen!!
vor 49 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Und Wikipedia hat nichts mit dem wahren Leben zutun genauso wie die Presse !!!Es ist unglaublich ALexander du hast sehr warscheinlich noch nie in Itlaien gelebt also wie kannst du dir rausnehmen solche sachen zu sagen weil du es auf Wikipedia gelesen hast????Unglaublichhh wie kann man nur so ignorant sein!!!??????
vor 46 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Lieber Basigos ich werde jetzt aufhören sonst wird es unschön!!!liebe grüsse onina
vor 44 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Alexander Rafalski Ich habe nur eine Foristin zitiert, die lange Zeit mit einem Italiener verheiratet war.
vor 37 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Na super wegen 1.Frau die vieleicht keine gute Ehe hatte auf alle Italiener zu schliesen das ist typischh!!!!Lass es lieber
vor 35 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Alexander Rafalski Ich habe nicht geschlossen, nur zitiert
vor 34 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Tonina Lovisi Superrr darin bist du Weltklasse!!;)
vor 31 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.Basigos Nikolaos
http://tro-ma-ktiko.blogspot.com/2012/0 ... tromaktiko: Είμαστε όλοι Έλληνες! Ζητούν υπηκοότητα από τον έλληνα πρέσβη στη...
tro-ma-ktiko.blogspot.com..vor 25 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1.Basigos Nikolaos Als Akt symbolischer Solidarität mit dem griechischen Volk wenden sich täglich immer mehr Italiener an den griechischen Botschafter in ROM und bitten darum, die griechische Staatsangehörigkeit (als Zweitangehörigkeit) erhalten zu dürfen! GRANDIOS!!! Tja! Una faccia, una razza! -smile- DANKE!!!!!!
vor 19 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.
Schreibe einen Kommentar .....