AlexRE hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls ein großes Problem damit, wenn solche Typen in meinem Namen Kriegserklärungen an militärische und ökonomische Supermächte verschicken würden.
Die Politik in Europa ist darüber bestens informiert. Denn die Linken betreiben ja grade die Politik der islamischen Übernahme unserer Länder. Dabei nehmen sie auch dei ausufernde Gewalt in Kauf. Ob das Volk damit einverstanden ist, oder nicht, ist ohne Bedeutung dabei. Das einzige was zählt ist der politische Wille. Und selbiger verkauft das gesamte Volk für doof. Der Islam und dessen Vertreter nehmen natürlich äußerst gerne die Hand, die ihnen da gereicht wird. Denn was in früheren Zeiten der gewaltsamen Übernahme versagt blieb, wird heute demographisch erledigt. Es dauert lediglich etwas länger…..
Die Politiker, die solchen Ausverkauf anstrengen und den Islam hier unterstützen,, gehören allesamt wegen Hochverrat vor Gericht gestellt. Der Islam hat hier mit seinem Größenwahn nichts zu suchen. Dieser Aberglaube kann in der Wüste verotten, wo er her gekommen ist.
Bin auf die nächsten Wahlen gespannt. Ob da wieder die Abschaffer mit rot grün an die Macht kommen….? Ich hoffe das uns diese Horrortruppen erspart bleiben. Sonst wird es dunkel und blutig in unserem Land….spätestens in einigen Jahren…
Hier die Beweise!!!!!
http://michael-mannheimer.info/Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber