Bilddateien
Re: Bilddateien

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Livia hat geschrieben:
Wo ist das denn?
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Wo das ist, weiss ich leider auch nicht. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm

Erich Fromm
Erich Fromm
Die Dame im geblümten Kleid erinnert mich an Camilla Parker Bowles.Livia hat geschrieben:
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

maxikatze hat geschrieben:Die Dame im geblümten Kleid erinnert mich an Camilla Parker Bowles.Livia hat geschrieben:
Mich erinnert der Hund an Camilla!
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Die dicken Kinder von Bullerbüh !
gruß staber
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber

Der Stuttgarter OB Rommel:
- Sonnenschein+8+
gemopst von mirAlexRE hat geschrieben:
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Igitt, der arme Affe, ob er wohl vorher gefragt wurde diesen Unfug mitzumachen.AlexRE hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm