AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Frau Wagenknechts … ähem… Leistungen werden wir doch sicherlich mit 99,9%-iger Zustimmung honorieren?!?
gruß Staber
Ist Lafontaine als höherrangig innerhalb der Linkspartei anzusehen? Wenn nicht - was ich nicht beurteilen will - kann man Wagenknecht kaum vorwerfen, sich "nach oben schlafen" zu wollen. Mit dem Vorwurf sollte man ohnehin etwas zurückhaltend sein, den haben viele Leute viel zu rasch bei der Hand.
Meine Meinung geht dahin, das Lafontaine schon <höherrangig> bei den LINKEN einzustufen ist.
Na ja, da haben sich eben zwei gefunden, ein Alt SPD ler, der nicht verkraftet hat , dort politisch gescheitert zu sein und eine Frau wie Sahra Wagenknecht, die einer Gesellschaft hinterherhechelt, die hoffentlich nie Realität werden wird.
Ich habe ja nichts gegen die Verbindung ( Da fällt mir gerade der Begriff Bettgenossin ein,
Aber was mich mißlich stimmt ist der Zustand ,
dass zwei verheiratete Paare in die Öffentlichkeit treten, um sich zu einer/einem Geliebten außerhalb der Ehegemeinschaft zu bekennen. Früher ließ man das diskret sein, bis man sich scheiden ließ. Ich komme eben mit dieser
"Normalität" nicht zurecht.
Ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser
.Diese Denke bekommt man, wenn man knapp 50 Jahre mit der selben Frau verheiratet ist. Und ....keiner gratuliert mich???
Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber