Livia hat geschrieben:Staber hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Aber zunächst alles mitzutragen und hinterher zu sagen, dass das sowieso nicht funktioniert, ist wirklich nur noch unterirdisch.
Warum akzeptieren denn die Menschen das "neue Europa" nicht wirklich!
Weil Europa von solchen Gangstern wie Berlusconi , Madame NO oder profilsüchtigen Sarkozy und damit uns representieren. Jetzt verkauft sich Europa auch noch an das Ausland und bettelt alte Kolonien um Geld. Berlusconi mosert über alles und jeden, soweit sie nicht in sein sehr enges Weltbild passen.Sein Urteil muss man also nicht beachten.
Aber ernst zu nehmende Leute aber nennen die Währungskonstruktion "EURO" ebenfall einen Pfusch.Das ist sie nicht erst seit Krisenbeginn.
Schon das Konzept war dumm.
gruß staber
Wenn man Berlusconi einen Ganster nennen darf frage ich mich, wie nennen sich denn jene, die vor ihm noch viel mehr Schei... gebaut haben. Andreotti, Craxi, D'Alema unsw.. Wer in Italien trägt ein weisses Hemd ? Ein Nachfolger Berlusconis wird kaum Besseres aus Italien machen. Italiener bleibt Italiener und keiner kann sich rühmen, ohne Fehler zu sein. Ab 1. November wird ein Italiener die EZB leiten, mir wird mulmig dabei.
Obergangster liebe Livia, Obergangster!
Witz über Andreotti :
Nach seinem Tod muss Andreotti in die Hölle. Er klopft ans Tor zur Unterwelt. "Wer ist da?", fragt der wachhabende Unterteufel. "Giulio Andreotti", ertönt die Antwort. Da strahlt der Teufel und jubelt: "Hallo Papa!"
gruß staber