Tröste Dich, Rauchen und Alkohol sind für mich tabu, desweiteren leiste ich mir kein Auto und kein Urlaub.
Interessiert mich nicht die Bohne. Konntest oder wolltest die Frage nicht beantworten, ob Du Dein Einkommen selber bestreitest. Wie bereits geschrieben, wie Du das selber finanzierst ist mir egal. Hauptsache Du hast es lecker warm, bekommst genug zu essen, der Onkeldoktor flickt Dich wieder zusammen, der Internetanschluß funktioniert, Dein Müll wird abgeholt, das Wasser frei Haus zum Duschen und Kochen geliefert, der passende Strom dazu, der defekte Kühlschrank ersetzt, der Gehweg neu plattiert, damit Du beim Spazierengehen nicht auf die Nase fällst, Deine Lebensmittel vom LKW-Fahrer zum Discounter um die Ecke gebracht. Es würde den Rahmen sprengen alle Beispiele aufzuführen von Menschen, die für Dich jeden Tag den Arsch vom Sofa heben, um Dein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten ohne daß Du arbeiten mußt.
Ich gehe dann man arbeiten, Steuern bezahlen, damit Merkel es woanders dumm ausgibt. Ja, das finde ich auch Scheiße, ich wehre mich dagegen, wo ich kann.
Apropos, ich habe immer noch den Sack Zement im Keller, ein paar Steine, Stacheldraht und anderes kann ich dazu besorgen, um die Mauer extra nur für Dich wieder aufzubauen.
Aber nichts für ungut, wenn Du ohne die Hilfe und finanzielle Unterstützung aller anderen Menschen Dein Leben arbeitsunwillig führen kannst, dann entschuldige ich mich, solltest Du aber auch nur einen einzigen von Ihnen nutzen ohne ihn bezahlen zu wollen, so kannst Du mich mal am..., oder besser gerne haben.