maxikatze hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:@lLivia, meiner konnte das auch. Er ist noch bis vor ein paar Jahren auch eine etwa 2 m hohe Betonwand hochgeklettert. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Eigentlich müsste Nicki Spiderman heißen.
Dhaka, Bangladesch. Tausende Bangladescher warten an der Zugstation des Flughafens auf die Bahnen, die sie zu ihren Familien in die umliegenden Dörfer bringen. Dort feiern sie im vertrauten Kreise das Fest des Fastenbrechens Eid-al-Fitr, welches das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert. Die Festivitäten dauern drei Tage an.
Weltrekord auf schmalem Grad
Jungfraujoch, Schweiz: Der Hochseilartist Freddy Nock hat auf 3500 Metern Höhe einen weiteren Weltrekord aufgestellt: Bei Wind und Schneefall legte er auf einem Seil zwischen dem Jungfraufirn und einer Felswand eine Strecke von 50 Metern zurück. Ursprünglich wollte Nock eine Strecke von 250 Metern zurücklegen, doch dafür war das Wetter zu schlecht.
Ausruhen in luftigen Höhen
Silvaplana, Schweiz. Der Hochseilkünstler Freddy Nock ruht sich auf dem Drahtseil der Corvatsch-Bergbahn ein wenig aus. Die Drahtseilbahn verbindet die Talstation bei Silvaplana im Kanton Graubünden mit der 3303 Meter hohen Bergstation des Corvatsch-Gletschers. Nock will mit seiner Aktion einen neuen Weltrekord aufstellen, indem er in sieben Tagen sieben Gipfel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erklimmt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste