Sportliches

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.
AlexRE
Administrator
Re: Sportliches

Beitrag von AlexRE »

Die USA haben 1 zu 4 gegen Belgien verloren:

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/W ... 55524.html

Dabei haben sie ihr bisher schlechtestes Spiel bei der WM gezeigt und Belgien sein bestes. Vielleicht hat ja das Theater um Trump und Infantino die belgische Mannschaft besonders motiviert und die amerikanische verunsichert.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Staber

Beitrag von Staber »

Moin!

Toll, Belgien, Glückwunsch. Das Ergebnis beachtenswert. Trump hat selbst die rote Karte bekommen und kann es sich auf der Bank bequem machen. Es wundert mich, dass das Spiel USA-Belgien überhaupt statt gefunden hat. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Belgier schon längst von der ICE als unerwünschte Ausländer festgenommen wurden und in Abschiebehaft sitzen. God bless America! :lol: :lol: :lol:
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Englands Star Harry Kane sieht sich einem Shitstorm ausgesetzt, weil er vor 18 Monaten eine Einladung Donald Trumps zu einem Golfspiel angenommen hatte:

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... l-42501234

Dass er sich bisher gegen Rassismus und für die LGTBQ - Bewegung eingesetzt hat, interessiert die Mobber dabei überhaupt nicht. Vielleicht sollten sich Künstler und Sportler angesichts der heutigen politischen Grabenkämpfe für gar nichts mehr engagieren.

Das könnte auch so kommen.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Staber

Beitrag von Staber »

Moin!
Wenn er gut Golf spielt und Freude daran hat, dann gönne ich ihm das. Aber es wäre besser für sein Land und die Welt gewesen, wenn jemand anders Präsident geworden wäre.
Muss man sich mal vorstellen ,wenn ein deutscher Nationalspieler mit Trump golfen und ihn auch noch loben würde. Der links woke Shitstorm wäre ihm lebenslang sicher und sein Platz in der Nationalmannschaft vermutlich gefährdet. Ich glaube sogar mit Sicherheit.
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Beim Finale der WM hat sich Trump in den Vordergrund gedrängt und mal wieder totalen Blödsinn geredet:
Trump hatte vor dem Finale im Sender "Fox" gesagt, das Turnier "sofort" wieder in die USA holen zu wollen. "Wir müssen das wiederholen, und zwar, solange ich noch da bin. Hörst du das, Gianni?", fragte Trump an Infantino gerichtet.
https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... o-100.html

Die Vergabe der nächsten WM kann natürlich nicht einmal Infantino rückgängig machen. Und eine dritte Amtszeit kann sich Trump auch von der Backe putzen. Die Amerikaner werden ihre Verfassung nicht nach den Wünschen der aktuell regierenden Banditen verunstalten lassen.

Antworten

Zurück zu „Weitere aktuelle Themen“