Moin Alex!. Wenn die Ukraine doch noch ausfallen sollte, während die gegenwärtige politische Kaste die USA regiert, wäre das eine einmalige Gelegenheit für Putin, ohne unvertretbares Risiko auf das Baltikum zuzugreifen.
Die USA zerstört gerade ihr Verhältnis zu allen Staaten. Trump ist das Problem, nicht Merz. Unser Kanzler vertritt deutsche Interessen gegenüber dem Traumtänzer Trump! Genau richtig, die USA-Seite wird sich schon wieder beruhigen! Pistorius feiert. Denn er muss nicht Hegseth treffen und sich so der Gefahr einer völligen geistigen Verblödung aussetzen. Wann canceln wir eigentlich den Deal zum Kauf der F35? Wir sollten dem orangenen Baby keine weiteren deutschen Gelder zuschieben. Stattdessen lieber das Geld in Drohnen investieren. In europäische versteht sich. :)Ich würde noch weiter gehen und den US sogar noch die Lizenzen für win und officepaket kündigen. Ich hoffe das machen wir, die werden schön blöd gucken. Und eine gute KI haben die auch nicht, die beste kommt von uns. Und das deutsche gigaset ist auch besser als Apple. Und ich würde den BND nicht mehr die US-Bürger schützen lassen. Dann sehen wir, wer hier wen braucht.