AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:„Königreich Deutschland“ verboten - habe heute zum ersten Mal von der Gruppe gehört.
Bin aber trotzdem froh darüber, dass dem Treiben ein Ende gesetzt wurde. Das meine ich ehrlich.
Deutschland ist also wieder sicher geworden. Endlich keine Messerstechereien, keiner muss damit rechnen, dass sein Kind ermordet wird,
(...)
Man könnte ohne Verstoß gegen das Grundgesetz die Schwelle für die Abschiebung ausländischer Gewaltkrimineller herabsetzen und Hürden für Bewährungsstrafen und andere Nettigkeiten, mit denen deutsche Gewaltkriminelle beglückt werden, neu schaffen.
Die neue Regierung sollte sich damit auch nicht zu viel Zeit lassen. Bis zu den nächsten Landtagswahlen werden sie ganz sicher kein Verbot der AfD durchbekommen.
Selbstverständlich müssen Wirtschaftsverbrechen verfolgt werden - keine Frage. Ich erinnere an Cum-Ex und hoffentlich
nicht so lange damit gewartet wird, bis die Akten vernichtet werden.
Es wurden bei diesem sektenartigen Gebilde, Akten und Datenträger gefunden. Von Waffen steht da nichts im Artikel, sondern nur bei anderen den Reichsbürgern nahestehenden Organisationen. Dass diese bei der Gelegenheit mit "hochgenommen" wurden, kann als Erfolg verbucht werden.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er610.htmlTrotzdem würde ich es so sehen, dass auf der To-do-Liste andere Gruppen und Organisationen und keine unbewaffneten Spinner, ganz oben stehen sollten.