@ maxi,
Würdest du, wenn du in der Ukraine wärst, so denken wie du jetzt denkst? Versuch mal, dich in die Lage der Ukrainer reinzudenken.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi,
Würdest du, wenn du in der Ukraine wärst, so denken wie du jetzt denkst? Versuch mal, dich in die Lage der Ukrainer reinzudenken.
maxikatze hat geschrieben:Ich würde aber meinen Sohn nicht für ein Stück Land opfern und wäre froh, wenn die ersten Schritte dazu getan werden, dass Frieden einkehrt. Die Gewalt führt zu nichts. Jetzt ist Diplomatie gefragt.
AlexRE hat geschrieben:Was heißt "Null kompromissbereit"? Die nachträgliche Umwandlung amerikanischer Unterstützungsleistungen in Kredite ist so ziemlich die größte Unverschämtheit, von der ich im Zusammenhang mit Geld jemals gehört habe.
Und was den Anzug betrifft: Damit zeigt Selenskyj seine Solidarität mit den kämpfenden Ukrainern. Zwischen Kriegsbeginn 1939 und Kriegseintritt der USA 1941 ist sogar Churchill martialisch gekleidet statt im Smoking bei Roosevelt aufgelaufen. Das ist ein Klassiker, daran kann keine Putinpropaganda irgendwas aufhängen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste