Uel hat geschrieben:Aber eine merkwürdige Forderung an diese 3 Personen ist: wenn man seine Theorie erklärt, baut man doch dann in seinen Vortrag keine Widersprüche ein, die die eigene Theorie ad absurdum führen. Die Arbeit muss schon der Zuhörer verrichten und die Journalisten. Die letzteren vergessen oft, dass sie das aber bei allen Theorien und Parteien tun müssen.
Ich denke, dass diese 3 benannten Personen durch ihre Netzwerke und politischen Beziehungen mehr Einblicke in Sachverhalte haben, als so mancher recherchierende Journalist je herausbekommen kann. Verwundert bin ich, dass nicht noch Frau Krone-Schmalz da aufgeführt wurde.
Der Zuhörer kann keine Arbeit verrichten, wenn ein Hüter des heiligen Grals irgendeiner Gebetsmühle bei der ersten Nachfrage hinsichtlich Unstimmigkeiten innerhalb der Heiligkeiten das Interview abbricht. So ein Verhalten ist unterirdisch.
Ich habe 3 prominente Personen exemplarisch genannt. Natürlich hätte ich eine längere Liste zusammenstellen können, habe das aber nicht für nötig gehalten.
P. S.
Ich muss keine dicken Bücher lesen, um einen Überblick über die amerikanischen Sauereien zu haben. Darunter befindet sich allerdings kein Eroberungsfeldzug einer Atommacht gegen einen Verzichtsstaat des Atomwaffensperrvertrages inklusive Massenmorden an Zivilisten, Kinderverschleppung und Umvolkung.
Lediglich der Angriff auf den Irak 2003, also nach dessen Abschaffung aller Massenvernichtungsmittel (Giftgas und Raketen, die Saddam 1991 noch den Kopf gerettet hatten) auf der Grundlage der UNO - Resolution 1441 hat ansatzweise ein ähnliches Gefährdungspotential für das internationale Recht und den Weltfrieden wie der völlig aus der Zeit gefallene Angriffskrieg Putins.
Bekanntlich haben Deutschland und Frankreich da aber nicht mitgemacht. Warum sollten wir Putin netter behandeln als unseren wichtigsten Verbündeten? Darauf liefe es nämlich hinaus, wenn wir die Ukraine zu Vereinbarungen mit Putin drängen würden, die angesichts der klaren Aussagen und Handlungen der russischen Seite derzeit zwingend auf eine allenfalls kaschierte Kapitulation hinauslaufen müssten.