Paul Ronzheimer interviewt Viktor Orbán:
https://www.welt.de/politik/ausland/vid ... fcbe0e9061
Link
Link
maxikatze hat geschrieben:Paul Ronzheimer interviewt Viktor Orbán:
https://www.welt.de/politik/ausland/vid ... fcbe0e9061
Link
Link
Das ist aber ein sehr altes Video ohne Bezug zur aktuellen Moskau - Reise von Orban. Ziemlich frech von der Welt, das jetzt zu verkaufen.
maxikatze hat geschrieben:Warum sind sie "erbost"? Passt es nicht in den Kram, dass Orban, der jetzt für 6 Monate als Ratspräsident fungiert, auch mit Trump reden will?
Jedes Bestreben nach Vermittlung sollte nicht verurteilt werden. Wer das trotzdem tut, ist auf Konfrontation aus.
Ein Jahr alt sind lediglich die obigen Youtube-Videos.
Hier jetzt das Video aus "Welt" auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=991rV9z7aUk
Der ist nämlich kein Kaiser Europas und kann nicht beliebig gegen die von allen anderen Europäern beschlossene politische Linie agieren
Uel hat geschrieben:Ich finde Orbans Vorgehen genial, vor allem strategisch machtpolitisch: Die Europäer zu einer eigenen Stellungnahme zu Waffenstillstand und event. Friedenslösungen zu zwingen, bevor Trump an die Macht kommt und macht was er will, in 24 Stunden wie er mal meinte. Zumindest, wenn man wie Orban damit rechnet, dass Trump im Herbst gewinnt, nach Bidens Auftritten und seiner Verlautbarung niemals für einen jüngeren geeigneteren Kanditaten zu verzichten, damit die Demokraten wenigstens eine Chance auf den Gewinn hätten.
Der Mann ist sehr überzeugend in seinem ausführlichen Interview mit der BILD :
https://youtu.be/991rV9z7aUk?si=gzcOKvCsRgKJV0qo
Unbedingt komplett hören um zu verstehen, was diplomatisches und strategisches Denken ist. Der füllt sein Amt seiner 6 monatigen EU-Pflicht konsequent aus, denn er will nicht entscheiden sondern diplomatisch über seine Gespräche berichten. Und ich bin sicher, dass er auch von den Chinesen empfangen wird, bei Biden bin ich mir nicht sicher. Die EU und die Nato wird ihn als Mitglied schon anhören müssen.
maxikatze hat geschrieben:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ft-an.html
Von der Leyen ordnet Boykott von Ungarns Ratspräsidentschaft an
... und wann wird wegen Korruption, Einmischung in öffentliche Ämter und Interessenskonflikte bei den Impfstoffdeals das Strafverfahren gegen U.v.d.L. weitergeführt?
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste