Moin!
Da muss ich ja bald meine Geburtsurkunde bereit halten, damit ich als geborener Deutscher in Deutschland bleiben darf. Immerhin hab ich schwarzes Haar. Da steht man gleich unter Generalverdacht bei diesem Gesocks.
Denk ich an Deutschland in der Nacht...aber das nur zum Thema Ironie! Die AFD trifft sich mit Rechtsextremen. Warum überrascht mich das nicht.
Ich würde ja soweit gehen und behaupten, dass das nicht das erste mal war. Interessant wird, was für eine Antwort die CDU findet.
Vielleicht hat Merz ja schon 'ne knackige Rede in welcher er den brauen Schei*haufen verurteilt. Bin mal gespannt.
Die AFD trifft sich mit Rechtsextremen. Ich würde ja soweit gehen und behaupten, dass das nicht das erste mal war.
Interessant wird, was für eine Antwort die CDU findet.
Vielleicht hat Merz ja schon ne knackige Rede in welcher er den brauen Haufen verurteilt. Bin mal gespannt.
Wir sind immer noch und zu oft zu naiv:
Aus: „Die Dummheit der Demokratie“, 1935, Joseph Goebbels:
„Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde. Die verfolgten Führer der NSDAP traten als Abgeordnete in den Genuss der Immunität, der Diäten und der Freifahrkarte. Dadurch waren sie vor dem polizeilichen Zugriff gesichert, durften sich mehr zu sagen erlauben als gewöhnliche Staatsbürger und ließen sich außerdem die Kosten ihrer Tätigkeit vom Feinde bezahlen. Aus der demokratischen Dummheit ließ sich vortrefflich Kapital schlagen.“https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/i ... 1930-1933/Lt. Christian Bommarius gehört „demokratische Dummheit“, politische Gegner nicht als Feinde zu betrachten, zum Wesen der Demokratie. „Aber der Selbstmord gehört nicht dazu.“
Björn Höcke 2024, D. Trump 2024, etc. Wir sind gewarnt.Ernst Toller, offener Brief an Goebbels: „Wir sind nicht schuldlos an unserem Schicksal, wir haben viele Fehler begangen, der größte war unsere Langmut ...Wir werden, dank der Lehre, die Sie uns gaben, unsere Fehler überwinden. Und das ist Ihr Verdienst.“
Es war zu spät. Ernst Toller hat sich 1939, in seinem Exil in New York, desillusioniert das Leben genommen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber