AlexRE hat geschrieben:Jetzt meint auch noch Markus Söder, mittels einer Art Hitler - Parodie, das Aiwanger - Problem ins Lächerliche ziehen zu können:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... trede.html
Das war einfach nur unterirdisch und dämlich.
Die Umfragewerte der FW sind den anderen Parteien inzwischen zu gut geworden, deshalb kippt man kurz vor der LTW kübelweise Dreck über Aiwanger aus. Ob sich der Wähler davon beeindrucken lässt, bleibt abzuwarten.
Stimmen die Umfragewerte, haben die FW die Grünen und die SPD überholt. Denen sitzt jetzt nicht nur die AfD im Nacken, sondern jetzt auch die FW.
Die FDP hat sich heute bei Söder als Koalitionspartner angeboten. Lachhaft - Die FDP glaubt doch nicht allen Ernstes, dass sie soviel Stimmen bekommt, dass sie mit der CSU die Mehrheit bilden.
Söder scheint auch ziemlich empfindlich zu reagieren, weil ein österreichischer Politiker ihn als „Corona-Autokrat“, „Landesverräter“ und „Södolf“ bezeichnet haben. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 1a12&ei=13
Naja, ... ich erinnere mich noch daran, dass es in Bayern lt Polizei zeitweise während der Pandemie verboten war, auf einer Parkbank zu sitzen, sowie die Androhung der Ausgangssperren für ganz Bayern.