von AlexRE » So 4. Sep 2022, 17:57
Die tödliche Gewalttat auf einer Queer - Demo in Münster wird in einem gestrigen Zeit - Artikel (ähnlich auch in anderen größeren Medien) als Folge einer in der ganzen Gesellschaft auftretenden Homo - Feindlichkeit hingestellt:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -kommentarDass es sich bei dem Täter um einen vorbestraften und bereits abgelehnten Asylbewerber handelt, der aber nicht nach Tschetschenien abgeschoben werden konnte (weil es da an den Menschenrechten fehlt, die der Schutzsuchende hierzulande allen Menschen abspricht), kann man nur angesichts der gelöschten Kommentare unter dem Zeit - Artikel erahnen. Auch die Staatsanwaltschaft Münster hat verlauten lassen, dass die Nationalität des Täters nicht im Zusammenhang mit der Tat stehe und deshalb nicht genannt werde.
Verheimlichen lässt sich natürlich trotzdem nicht, woher der Täter stammt, weil nicht alle Medien bei dem Versteckspiel mitmachen:
https://amp.focus.de/panorama/welt/neue ... 62058.htmlMit ihrem albernen Getue vermitteln Medien wie die Zeit sowie die Justiz den Normalbürgern nur den Eindruck, dass man sie für doof hält. So werden neue AfD - Wähler generiert.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.