maxikatze hat geschrieben:
Ja
raus damit, ich mach alles
Diese Mitarbeiterin hatte genug von den Lügen im Staatsfernsehen: Während der Abendnachrichten im Ersten Kanal hielt Marina Ovsyannikova ein Plakat gegen den Krieg in der Ukraine ins Bild. Den Protest hatte sie zuvor in den sozialen Medien angekündigt. Später wurde sie festgenommen.
Staber hat geschrieben:Moin!
Meinen tiefsten Respekt für Frau Ovsyannikova. Ich hoffe, dass diejenigen, die jetzt auch in Deutschland gegen russischstämmige Menschen Stimmung machen erkennen, dass die Menschen in Russland nicht alle linientreue Putins sind.
Zweifellos wird sie ihn tun teuer bezahlen müssen. Viel Kraft für sie, wo immer sie festgehalten wird. Was immer sie ihr antun.
maxikatze hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Moin!
Meinen tiefsten Respekt für Frau Ovsyannikova. Ich hoffe, dass diejenigen, die jetzt auch in Deutschland gegen russischstämmige Menschen Stimmung machen erkennen, dass die Menschen in Russland nicht alle linientreue Putins sind.
Zweifellos wird sie ihn tun teuer bezahlen müssen. Viel Kraft für sie, wo immer sie festgehalten wird. Was immer sie ihr antun.
Moin Staber, die Journalistin ist wieder aufgetaucht.
https://www.bild.de/news/2022/news/ukra ... .bild.html
Staber hat geschrieben:....
Moin Maxi!
Ich hoffe sehr für sie, dass es nur bei der jetzt bekannten Geldstrafe bleibt. Ebenfalls mutig und völlig richtig ist der Besuch des ukrainischen Präsidenten von 3 Präsidenten aus Nachbarstaaten und es ist für die EU eine Schande, das nicht mindestens ein weiteres Staatsoberhaupt aus einem westlichen EU-Land mitgefahren ist, ein Job, den Ursula von der Leyen hätte ausüben können anstatt große Reden zu schwingen!
Staber hat geschrieben:Moin!
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast