Livia hat geschrieben:Uel hat geschrieben:Da Monokulturen immer schlecht sind, sollte man beides tun, ... also, lieber Staber, ersetzen wir das ODER mal durch ein UND!... man wird nicht umhinkommen in der Zukunft neue Energiequellen zu erschließen. Oder den Energiebedarf senken.
Weisst du was, mit dir möchte ich nicht verheiratet sein, du hast immer das letzte Wort und bist ein Besserwisser. Das hatte ich vor zwölf Jahren fast fünfzig Jahre lang, das brauche ich nicht mehr. Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren, obwohl du oft sehr freundlich mir gegenüber warst. Tschüss und bleib Gesund.
Uel ist normalerweise gegebüber jedem freundlich. Ich finde nicht, dass es besserwisserisch ist, wenn man sich alle Argumente Andersmeinender ansieht, sich aber nicht überzeugen lässt.
Ich für meinen Teil wäre für Argumente hinsichtlich der so sicheren modernisierten AKW - Technik frühestens dann aufgeschlossen, wenn die Betreiber künfig für Schäden voll haften würden.
Übrigens habe ich das mit dem einen Unfall in einer Million Jahre in den 70er Jahren schon öfters gehört und gelesen, also wenige Jahre nach Windscale und über 10 Jahre vor Tschernobyl.