maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
nein, bitte nicht. ich will das nicht! Aber in der Bibel steht ja geschrieben das noch mehr kommt
Pass auf dich auf und halte bitte Abstand. Wenn man sowieso von vornherein schon einen gesundheitlichen Knacks weg hat, hat solch ein Virus leichtes Spiel. Hast du schon deine dritte Impfung bekommen? Ich konnte beim Hausarzt meinen Impftermin um 4 Wochen vorverlegen. Dann wären fünfeinhalb Monate seit der Zweitimpfung vergangen. - Im Impfzentrum war es mir vorgestern zu voll. Da hätte ich den halben Vormittag draußen gestanden. Und bis zum 13. Dez. ist es ja auch nicht mehr lange.
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... d=msedgntp
>>Das „Mutationsprofil deutet jedoch darauf hin, dass eine herabgesetzte Impfstoffwirkung zumindest ernsthaft in Betracht gezogen werden muss“<<
ja, ich habe sie bekommen. ich bin froh dass du dich auch Impfen lässt. für jeden geimpften bin ich froh. pass auf dich auf und natürlich alle die das lesen. Geht Impfen lassen und passt auf euch auf.