Staber hat geschrieben:Uel hat geschrieben:v
Lieber Staber, ich kann nicht Dein Zitat über [STRG] [v] hier einblenden, es wird immer ein klägliches "v". Ich hoffe, dass ein Neustart gleich hilft und nicht die Tastatur defekt ist. Lösungshinweise nehme ich gern entgegen.
Zum Thema: Ich verstehe auch nicht, warum Leute zu BILD gehen, wenn sie doch täglich die BILD-Perversionen mitbekommen haben. Ist es Missionarsgeist: "Ich werde die BILD zum Besseren bekehren" oder ist man selbst schon ein mäßig schlimmer Finger und ist nur überrascht, wieviel schlimmer die Anderen nun wirklich sind. Wer mit Chef oder Chefin ins Bett steigt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Diejenigen können zwar meinen, sie hätten das Los für die Überholspur gezogen, aber beim Auftauchen des neuen Modells landet man schnell auf dem Schrottplatz. Den ersten Annährungs-Versuchen ist gleich entschieden entgegen zu treten, wie die überwältigende Mehrheit der Angestellten es ja schafft. Es wird auch kaum Hilfe oder Verständnis von weiblichen oder männlichen Geschlechtsgenossen zu erwarten sein, denn man ist wegen unredlichen Karriereaktionen am Angelhaken gelandet und damit meist in der Belegschaft unten durch.Lösungshinweise nehme ich gern entgegen.
Mir sind keine eingefallen. Gebe zu, bin auch nicht der Tastaturexperte!
Nutzt ihr nicht die Zitierspalte?