Rund ein dreiviertel Jahr nach der mutmaßlichen Erschießung einer gefangenen Katze im Landkreis Augsburg durch eine Jägerin dauern die Ermittlungen an. Sowohl die Staatsanwaltschaft Augsburg als auch der Bayerische Jagdverband (BJV) untersuchen weiterhin den Vorfall.
icke hat geschrieben:---
maxikatze hat geschrieben:MiststückRund ein dreiviertel Jahr nach der mutmaßlichen Erschießung einer gefangenen Katze im Landkreis Augsburg durch eine Jägerin dauern die Ermittlungen an. Sowohl die Staatsanwaltschaft Augsburg als auch der Bayerische Jagdverband (BJV) untersuchen weiterhin den Vorfall.
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 20nach,BJV)%20untersuchen%20weiterhin%20den%20Vorfall.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:MiststückRund ein dreiviertel Jahr nach der mutmaßlichen Erschießung einer gefangenen Katze im Landkreis Augsburg durch eine Jägerin dauern die Ermittlungen an. Sowohl die Staatsanwaltschaft Augsburg als auch der Bayerische Jagdverband (BJV) untersuchen weiterhin den Vorfall.
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 20nach,BJV)%20untersuchen%20weiterhin%20den%20Vorfall.
Glaubst du, dass diese Frau verurteilt wird? Eine Tier zu erschiessen, das in eine Lebendfalle geraten ist? Katzen sind sehr neugierig und erkunden alles was sie nicht kennen. Ich hoffe sehr, dass das der Jägerin zum Verhängnis wird.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Diese Katze geht ein grosses Risiko ein.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:
das mache ich gerne. Wie heisst es denn, dann kann ich beim naechsten Netzbesuch mal danach googeln.
das täte mich freuen. hier ist der link
https://wier.forumieren.de/
es heißt: zusammen sein
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste