Nur für Hunde
-
wautzi1234
Re: Nur für Hunde
schade, diesmal anscheinend nichts Neues an der Hundefront. Trotzdem Knuddelgruesse an euch alle.
Nächstes Mal wieder, Knuddelgrüße zurück.wautzi1234 hat geschrieben:schade, diesmal anscheinend nichts Neues an der Hundefront. Trotzdem Knuddelgruesse an euch alle.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
-
wautzi1234
schade, wieder nicht. Na ja vielleicht sind die meisten im Urlaub
Oder es gab wg. Corona so viele ernsthafte Fragen zu erörtern, dass die anderen Themen etwas vernachlässigt wurden. Man findet aber immer noch neue Bilder von Hunden im Netz, deren Weiterveröffentlichung sich lohnt:wautzi1234 hat geschrieben:schade, wieder nicht. Na ja vielleicht sind die meisten im Urlaub
Das Schaf tröstet den Hirtenhund, nachdem er mit den Wölfen gekämpft hat, um seine Herde zu verteidigen.
Ein Bild, das uns viel beibringen muss.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Süss die zwei.icke hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
ein Setter schööööööööönicke hat geschrieben:
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Wäre schön, wenn das Gesetz noch vor der BTW verabschiedet werden kann.
https://web.de/magazine/politik/schaerf ... t-36106442So soll unter anderem die Kettenhaltung "grundsätzlich" verboten werden.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

-
icke
Jeden Snack,den du machst, jede Mahlzeit, die du kochst, jeden Bissen, den du nimmst, ich werde dich beobachten.