maxikatze hat geschrieben:Staber hat geschrieben:@ Maxikatzegestatte mir meine Aussage
Ich habe gar keinen Grund dir was nicht zu gestatten. Bin nur über deine Aussage gestolpert, ich zitiere :das ist deine Empfindung. Das ist ja auch ok. Meine ist es nicht! Alleine die Äußerung "der Islam gehört zu Deutschland" , das ist für mich der Hammer.Aber als Bundespräsident hat er uns in der Welt sehr gut vertreten.
Die Greueltaten des Islam , gehören die auch zu Deutschland? Der Islam IST in Deutschland. Aber er GEHÖRT nicht zu Deutschland. Man muss sich doch mal fragen , warum gerade der Islam solch viele Radikalisten und Extremisten hervorbringt. Das gibt mir zu denken und macht auch Angst. Bislang konnte dies noch niemand befriedigend erklären. Die Ausflüchte der Islam-Sprecher bzw. -Verbände, diese seien keine wahren Islamisten, langt nicht, wo sind denn die "echten", die dagegen angehen?!? Und weil wir gerade beim Thema BuPrä sind...der jetzige ist auch nicht besser!
http://www.sueddeutsche.de/politik/vorw ... -1.2117747
Gruß aus HB
Du kennst doch inzwischen meine Einstellung über den Islam. Und du kennst meine Meinung über Wulffs Nachfolger.
1.Egal, ob er nun gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Ich muss ihm in dem Punkt nicht zustimmen.
2.Mit anderen Worten, wir hatten nie einen schlechteren BP als zurzeit.Wir haben aktuell keinen besseren, der das Land repräsentiert.
Alles klar?
Immer!!!!