Ehrenamt wie Hauptberuf laufen bei mir am 30. April aus und dann sind meine beiden medizinischen Berufe und Tätigkeiten Vergangenheit. Das fühlt sich übrigens sehr schön an. Da ich aber kein Unmensch bin, habe ich die offenen Stellen meines jetzigen Arbeitgeber an mehrere Blogger und Kommissare weiter geleitet. Sie müssen ihr medizinisches Wissen unbedingt einbringen.
Warum haben diese medizinischen Experten des Tatorts eigentlich nicht wie ich Aktien von Novavax, Formycon, Biontech und zoom gekauft? Während die Bild Biontechs Impfstoff im Herbst 2020 erwähnte, habe ich ihn hier im Forum moderna und Biontech schon im März 2020 erwähnt. Zu diesem Zeitpunkt erwähnten Max Otto, Boris Palmer, Donald Trump und andere CureVec, warum auch immer? Einer meiner dringlichsten Wünsche zwecks Vergangenheit: Hoffentlich habe ich in meinen 19 Berufsjahren nie einen AfD-Wähler und Springer-Angestellten geholfen.
icke hat geschrieben:Solange ich Hilfe für Personen wie den oben genannten nicht ausschließen kann. Das betrifft nicht nur die nächsten vier Monate, sondern die nächsten Jahrzehnte. Wenn die sie nicht vorübergehend einschränken können, dann müssen andere nicht zusätzlich belastet werden. Maßnahmen zum Seuchenschutz aus egoistischen Motiven zu boykottieren, gefährdet und belastet halt andere Gruppen.
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten sowieso gelernt, dass anders als in den letzten 10 Jahren behauptet, es überhaupt keinen Mangel an medizinischen Personal gibt. Jeder hat Ahnung, am meisten Reitschuster und Konsorten. Viele Krankenhäuser suchen noch Helfer für die Coronaphase. Vielleicht möchten die oben genannten hauptberuflichen Blogger ihre Expertise zur Verfügung stellen und zum Beispiel bei der Weaningphase helfen (abtrainieren von der Beatmungsmaschine).
https://m.faz.net/aktuell/karriere-hoch ... 15761.html?