Einen guten Rutsch
Re: Einen Guten Rutsch
Wünsche ein gutes neues Jahr allen im Forum. Weniger Kriege, weniger Armut, weniger Kriminalität, weniger Menschenhandel und Missbrauch an Frauen und Kinder. Das ist mein Wunsch für das Jahr 2020.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Frohes neues Jahr
Kann man ja noch schreiben.
Allen Unkenrufern zum Trotz wünsch ich ein frohes neues Jahr.
Von Hans Dieter Hüsch:
Allen Unkenrufern zum Trotz wünsch ich ein frohes neues Jahr.
Von Hans Dieter Hüsch:
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Werner Finck
Re: Einen guten Rutsch

Kommt gut ins neue Jahr.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021 allen Teilnehmern und Mitlesern. 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

Diese Variante des Feuerwerks ist, trotz Internet-Nutzung, im Gegensatz zum Original kaum CO2-bedenklich.
Ich wünsche allen Lesern und Nutzern
einen Guten Rutsch sowie vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg für ein hoffentlich besseres 2021.
Mögen Ihre/Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
FOCUS ONLINE Kultur - "Miss Sophie und Butler James"Dinner for One" war in Schweden verboten: 10 Kult-Sketch-Fakten für Silvester-Fans"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/mis ... 23282.html
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/mis ... 23282.html
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Allen ein glückliches neues Jahr.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.
Daher wünsche ich Euch Allen hier ein stetig besser werdendes Jahr 2021 bei konstant guter Gesundheit und guten Stimmungen und mögen die wirtschaftlichen Folgen in Grenzen bleiben,
herzlichst Euer Uel.
Daher wünsche ich Euch Allen hier ein stetig besser werdendes Jahr 2021 bei konstant guter Gesundheit und guten Stimmungen und mögen die wirtschaftlichen Folgen in Grenzen bleiben,
herzlichst Euer Uel.
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Da schließe ich mich hoffnungsvoll an. Im Vergleich zum Jahr 2020 kann es ja nur besser werden.Uel hat geschrieben:Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.
herzlichst Euer Uel.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Wird es auch ganz bestimmt, wenn genügend Impfdosen geliefert werden können und sich recht viele Leute impfen lassen würden.AlexRE hat geschrieben:Da schließe ich mich hoffnungsvoll an. Im Vergleich zum Jahr 2020 kann es ja nur besser werden.Uel hat geschrieben:Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.
herzlichst Euer Uel.

Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *