von Livia » Di 13. Okt 2020, 18:17
maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:75469d3f7ffe30ba5f4cb6d49953360c.jpg
Da fühle ich mich nicht betroffen. Es betrifft aber leider viele Hundehalter.
Aber Katzen haben das Privileg überall hinzuscheissen, ohne dass die Katzenbesitzer zur Rechenschaft gezogen werden. Da müsste auch ein Plakat erschaffen werden.
Meine Nachbarin beklagt sich dauernd, dass ihr die Katzen stets den Garten mit Scheisse schmücken. Jetzt da ich keinen Hund mehr besitze, getrauen sich diese neugierigen Katzen auch in meinen Garten.
Katzen schütten ihren Dreck zu. Der liegt nicht einfach so herum.
Nicht immer liebe maxikatze. Ich muss oft Häufchen wegmachen, das sie mir auf den Gartenweg machen, wo sie nicht zugeschüttet werden können. Und meiner Nachbarin, graben sie die gepflanzten Setzlinge aus, wenn sie ein Loch machen um ihren Dreck zu versenken. Dabei ist das obendrein gar kein Dünger, sondern eher eine giftige Substanz. Viele Tierhalter füttern ihre Tiere nicht Artgerecht, sondern mit Dosenfutter, das die Tiere krank macht. Genau wie es die Menschen auch machen, sie essen das was sie krank macht, statt selber zu kochen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm