Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » So 7. Jun 2020, 14:12

Wieso sollte ein Milliardär korrupter sein als der Rest der Politikerbande?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28137
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Jun 2020, 15:29

staber schrieb;

Trump sagt so dies und das, wenn der Tag lang ist – eine Mischung aus Lügen, Halbwahrheiten, Verschwörungsgeschwätz und fast komischem Unsinn.


Lieber staber,

freut mich das wenigstens einer es gemerkt hat

und überall wo die Amerikaner austreten freuen sich Russland und die Chinessen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13967
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » So 7. Jun 2020, 16:49

AlexRE hat geschrieben:Wieso sollte ein Milliardär korrupter sein als der Rest der Politikerbande?


:lol: Wenn Präsident Trump korrupt ist, ohweh, warum ist es dann der alten Schachtel, der Pelosi nicht gelungen ihn aus dem Amt zu schmeissen, genug Arbeit hat sie sich ja gemacht, war aber erfolglos. Warum versucht man mit allen Mitteln ihn zu diskreditieren, zu verleumden, ihm Unwarheiten zu unterschieben? Wie mehr man ihm entgegenwirkt, umsomehr wird er Erfolg haben. Meiner Meinung nach wird er vom Volk wieder gewählt, oder wollen die Amis einen korrupten Biden der zudem noch wegen Uebergriffe auf Frauen angeklagt wird? Dann würde ich am Amerikansichen Volk wirklich zweifeln.

Die Amerikaner hatten bis zur Aera Trump noch nie einen Präsidenten dem sie vertrauen und auch glauben konnten. Das will man verhindern, denn wer lügt hat die längere Nase. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » So 7. Jun 2020, 17:47

Link

Imad Karim schrieb heute auf Facebook:

Bitte klärt mich auf! Vielleicht bin ich so naiv und ich durchschaue diesen angeblich für den Welt- und Innen-Frieden sehr gefährlichen Menschen nicht!

Was ist falsch an dieser Rede? Warum wird dieser Mann von den Medien, auch und insbesondere von den deutschen Medien, verteufelt?

Hier die deutsche Übersetzung seiner Rede in Schriftform:

"„Meine amerikanischen Mitbürger, meine erste und höchste Pflicht als Präsident ist es, unser großes Land und das amerikanische Volk zu verteidigen. Ich habe einen Eid geschworen, die Gesetze unserer Nation aufrechtzuerhalten, und genau das werde ich auch tun.

Alle Amerikaner waren zu Recht bestürzt und empört über den brutalen Tod von George Floyd. Meine Regierung setzt sich voll und ganz dafür ein, dass George und seiner Familie Gerechtigkeit widerfahren wird. Er wird nicht umsonst gestorben sein. Aber wir können nicht zulassen, dass die rechtschaffenen Rufe und friedlichen Demonstranten von einem wütenden Mob übertönt werden. Die größten Opfer der Unruhen sind friedliebende Bürger in unseren ärmsten Gemeinden, und als ihr Präsident werde ich dafür kämpfen, dass sie in Sicherheit sind. Ich werde kämpfen, um Sie zu beschützen. Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung und ein Verbündeter aller friedlichen Demonstranten.

Aber in den letzten Tagen wurde unsere Nation von professionellen Anarchisten, gewalttätigen Mobs, Brandstiftern, Plünderern, Kriminellen, Randalierer, der ANTIFA und anderen gepackt. Eine Reihe von Staats- und Kommunalregierungen haben es versäumt, die notwendigen Maßnahmen zum Schutz ihrer Einwohner zu ergreifen. Unschuldige Menschen wurden brutal zusammengeschlagen, wie der junge Mann in Dallas, Texas, der sterbend auf der Straße zurückgelassen wurde, oder die Frau im Bundesstaat New York, die von gefährlichen Schlägern brutal angegriffen wurde.

Kleinunternehmer haben gesehen, wie ihre Träume völlig zerstört wurden. New York’s Finest wurden mit Ziegelsteinen ins Gesicht geschlagen. Mutige Krankenschwestern, die das Virus bekämpft haben, haben Angst, ihre Häuser zu verlassen. Eine Polizeistation ist auf dem Revier überrannt worden. Hier in der Hauptstadt des Landes wurden das Lincoln Memorial und das Denkmal für den Zweiten Weltkrieg verwüstet. Eine unserer historischsten Kirchen wurde in Brand gesteckt. Ein Bundesbeamter in Kalifornien, ein afroamerikanischer Vollzugsbeamter, ein unserer Helden, wurde erschossen und getötet.

Dies sind keine Akte des friedlichen Protests. Dies sind Akte des innerstaatlichen Terrors. Die Vernichtung unschuldigen Lebens und das Vergießen von unschuldigem Blut ist ein Verstoß gegen die Menschlichkeit und ein Verbrechen gegen Gott.

Amerika braucht Schöpfung, nicht Zerstörung; Zusammenarbeit, nicht Verachtung; Sicherheit, nicht Anarchie; Heilung, nicht Hass; Gerechtigkeit, nicht Chaos. Das ist unsere Mission, und wir werden erfolgreich sein. Hundert Prozent, wir werden erfolgreich sein. Unser Land gewinnt immer.

Deshalb ergreife ich unverzüglich präsidiale Maßnahmen, um die Gewalt zu beenden und die Sicherheit in Amerika wiederherzustellen. Ich mobilisiere alle verfügbaren – zivilen und militärischen – Ressourcen des Bundes, um die Ausschreitungen und Plünderungen zu stoppen, die Zerstörung und Brandstiftung zu beenden und die Rechte gesetzestreuer Amerikaner zu schützen, einschließlich ihrer Rechte nach dem Zweiten Verfassungszusatz. Daher treten die folgenden Maßnahmen sofort in Kraft:

Erstens: Wir beenden die Unruhen und die Gesetzlosigkeit, die sich in unserem Land ausgebreitet haben. Wir werden sie jetzt beenden. Ich habe heute jedem Gouverneur dringend empfohlen, die Nationalgarde in ausreichender Zahl so einzusetzen, dass wir die Straßen beherrschen. Bürgermeister und Gouverneure müssen eine überwältigende Präsenz der Ordnungskräfte aufbauen, bis die Gewalt niedergeschlagen ist.

Wenn eine Stadt oder ein Bundesstaat sich weigert, die Maßnahmen zu ergreifen, die notwendig sind, um das Leben und das Eigentum ihrer Einwohner zu verteidigen, dann werde ich das US-Militär einsetzen und das Problem schnell für sie lösen.

Ich ergreife auch schnelle und entschiedene Maßnahmen zum Schutz unserer großen Hauptstadt Washington, D.C. Was gestern Abend in dieser Stadt geschah, war eine totale Schande. Während wir hier sprechen, entsende ich Tausende und Abertausende schwer bewaffnete Soldaten, Militärangehörige und Vollzugsbeamte, um die Unruhen, Plünderungen, den Vandalismus, die Übergriffe und die mutwillige Zerstörung von Eigentum zu stoppen.

Wir warnen alle vor den Unruhen: Unsere Ausgangssperre von sieben Uhr wird strikt eingehalten. Diejenigen, die unschuldiges Leben und unschuldiges Eigentum bedrohen, werden verhaftet, inhaftiert und mit dem vollen Ausmaß des Gesetzes strafrechtlich verfolgt.

Ich möchte, dass die Organisatoren dieses Terrors darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie mit schweren Strafen und langen Haftstrafen rechnen müssen. Dazu gehören auch die ANTIFA und andere, die führende Anstifter dieser Gewalt sind.

Ein Gesetz und eine Ordnung – und das ist es, was es ist: ein Gesetz. Wir haben ein schönes Gesetz. Und sobald dieses wiederhergestellt und vollständig wiederhergestellt ist, werden wir Ihnen helfen, wir werden Ihrem Unternehmen helfen, und wir werden Ihrer Familie helfen.

Amerika ist auf Rechtsstaatlichkeit gegründet. Sie ist die Grundlage unseres Wohlstands, unserer Freiheit und unserer Lebensweise selbst. Aber wo es kein Gesetz gibt, gibt es keine Möglichkeit. Wo es keine Gerechtigkeit gibt, gibt es keine Freiheit. Wo es keine Sicherheit gibt, gibt es keine Zukunft.

Wir dürfen niemals Zorn oder Hass nachgeben. Wenn Bosheit oder Gewalt herrschen, dann ist keiner von uns frei.

Ich ergreife diese Maßnahmen heute mit fester Entschlossenheit und mit wahrer und leidenschaftlicher Liebe für unser Land. Unsere größten Tage liegen bei weitem noch vor uns.

Ich danke Ihnen vielmals. Und nun werde ich einem ganz, ganz besonderen Ort meinen Ehrerbietung zollen. Ich danke Ihnen vielmals.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24169
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jun 2020, 14:19

Screenshot_2020-06-27 (3) Donald J Trump auf Twitter There will never be an “Autonomous Zone” in Washington, D C , as long [...](2).png
Screenshot_2020-06-27 (3) Donald J Trump auf Twitter There will never be an “Autonomous Zone” in Washington, D C , as long [...](1).png


Das empfindet Twitter als Regelverstoß.
Übersetzt:
Es wird niemals eine "autonome Zone" in Washington geben, solange ich Ihr Präsident bin. Wenn sie es versuchen, werden sie mit ernsthafter Gewalt getroffen!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24169
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jun 2020, 20:15

maxikatze hat geschrieben:
Screenshot_2020-06-27 (3) Donald J Trump auf Twitter There will never be an “Autonomous Zone” in Washington, D C , as long [...](2).png
Screenshot_2020-06-27 (3) Donald J Trump auf Twitter There will never be an “Autonomous Zone” in Washington, D C , as long [...](1).png


Das empfindet Twitter als Regelverstoß.
Übersetzt:
Es wird niemals eine "autonome Zone" in Washington geben, solange ich Ihr Präsident bin. Wenn sie es versuchen, werden sie mit ernsthafter Gewalt getroffen!


Dabei unterscheidet die englische Sprache auch noch zwischen legitimer Gewalt (force) und krimineller Gewalt (violence). Twitter will sich anscheinend ernsthaft mit Trump anlegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28137
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Uel » Sa 27. Jun 2020, 21:40

Livia, bitte klär mich mal auf:
Die Amerikaner hatten bis zur Aera Trump noch nie einen Präsidenten dem sie vertrauen und auch glauben konnten. Das will man verhindern, denn wer lügt hat die längere Nase.


wenn ich Dich richtig verstehe, war unter den 44 Präsidenten vor Trump keiner, dem die Bevölkerung mehr vertraute, als den Polit-Clown Trump, dem 45. Präsidenten? Ich bin zwar wenig bewandert in US-Geschichte, aber das Ganze scheint mir eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4224
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Sa 27. Jun 2020, 22:56

Uel hat geschrieben:Livia, bitte klär mich mal auf:
Die Amerikaner hatten bis zur Aera Trump noch nie einen Präsidenten dem sie vertrauen und auch glauben konnten. Das will man verhindern, denn wer lügt hat die längere Nase.


wenn ich Dich richtig verstehe, war unter den 44 Präsidenten vor Trump keiner, dem die Bevölkerung mehr vertraute, als den Polit-Clown Trump, dem 45. Präsidenten? Ich bin zwar wenig bewandert in US-Geschichte, aber das Ganze scheint mir eher unwahrscheinlich.


Eher nicht, siehe folgende Links:

POLITIK
USA
Von Lincoln bis Bush - Wenn Präsidenten lügen
Veröffentlicht am 16.04.2007 | Lesedauer: 8 Minuten
Von Uwe Schmitt

https://www.welt.de/politik/article8127 ... uegen.html
https://www.bild.de/politik/ausland/ric ... .bild.html

Nixon war ein schwerer Alkoholiker.

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... VO7lfL-ap2

https://www.fr.de/kultur/literatur/rona ... 53507.html

https://www.conalco.de/blog/jeder-us-pr ... -liste-vor
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mi 1. Jul 2020, 08:43

Iran will Trump verhaften lassen und es stehen außerdem noch 36 weitere US-Politiker und Offiziere auf der Liste.
https://www.n-tv.de/politik/Iran-will-D ... 79538.html
"Interpol würde Anfragen dieser Natur nicht berücksichtigen"
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24169
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mi 1. Jul 2020, 10:59

maxikatze hat geschrieben:Iran will Trump verhaften lassen und es stehen außerdem noch 36 weitere US-Politiker und Offiziere auf der Liste.
https://www.n-tv.de/politik/Iran-will-D ... 79538.html
"Interpol würde Anfragen dieser Natur nicht berücksichtigen"



Hi!
Da werden die Iraner wohl keine Chance haben. Die größten Polit-Trottel sind am besten geschützt.Interpol-Haftbefehl gegen Donald Trump. - Ein geiler Gag, :lol: :lol: :lol: finde ich, nur halt leider ohne Wirkung, denn merke: Die größten Gangster wurden und werden weltweit nie zur Rechenschaft gezogen. Nicht ganz....Stimmt so nicht. Die Nürnberger Prozesse führten zu vollstreckten Todesurteilen. Wobei sich die Ober-Oberverbrecher Hitler, Himmler und Göring selber töteten. Auch Eichmann wurde zur Rechenschaft gezogen.
Aber das waren noch andere Zeiten.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12166
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste