Zwangsprostitution 14. Februar 2020
Deutschland ist Hauptdrehkreuz für Menschenhandel
(...)
Weiter sagte Schirrmacher, es sei ein Widerspruch, dass fast alle Länder der Erde scharfe Gesetze gegen Vergewaltigung, Folter und Freiheitsberaubung hätten, Zwangsprostitution aber nachlässig behandelten, obwohl sie alle drei Verbrechen umfasse. Männern, die die Dienste von ausländischen Prostituierten nutzten, müsse klar sein, „dass sie sich mit großer statistischer Wahrscheinlichkeit an diesen drei Delikten beteiligen“.
Armutsprostituierte aus Osteuropa
Eine Frau für fünf Euro
(...)
Das Prostitutionsschutzgesetz von 2017 hilft diesen Frauen nicht, im Gegenteil. Es hat Deutschland zu einem Paradies für Bordellbetreiber und Zuhälter gemacht. Es gibt keine Pflicht zur Krankenversicherung und die Betreiber haben ein Weisungsrecht gegenüber den Frauen, dürfen etwa Kleidung und Arbeitszeiten bestimmen. Auch Wuchermieten, durch die viele in Abhängigkeit geraten, werden nicht verhindert.
Die Frauen sind oft völlig schutzlos und haben praktisch keine Lobby. Denn die „Pro-Prostitutionslobby“, die gerne von Sex-Arbeiterinnen redet, vertritt die Interessen der Betreiber und der Minderheit der Prostituierten, die diesen Beruf vielleicht wirklich frei gewählt hat und davon menschenwürdig leben kann.
(...)
AlexRE hat geschrieben:Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie da die Dunkelziffer aussieht ...
Ein Mann soll in Osthessen seine Ehefrau erschlagen haben. Der 35-jährige syrische Staatsangehörige sei in der Nacht auf Sonntag festgenommen worden
Ein Mann soll in Osthessen seine Ehefrau erschlagen haben. Der 35-jährige syrische Staatsangehörige sei in der Nacht auf Sonntag festgenommen worden
Uel hat geschrieben:Zum Wohle der Kinder und zur kulturellen Hygiene sollte dem Vater das Sorgerecht entzogen werden und die Kinder zur Adoption frei gegeben werden. Den Typen erst nach dem vollständigen Verbüßen der Strafe nach Syrien abschieben.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste