Man wollte vllt den Mai-Demos aus dem Weg gehen?Towanda2 hat geschrieben:Erstmal bis 3 Mai alles zu wie gehabt.
Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit
Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Großveranstaltungen sind bis Ende August untersagt. Da war das sicher nicht gegen die Mai-Demos gezielt.maxikatze hat geschrieben:Man wollte vllt den Mai-Demos aus dem Weg gehen?Towanda2 hat geschrieben:Erstmal bis 3 Mai alles zu wie gehabt.
Hier gibt es alle aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern:
http://gg-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php ... 00#p112149
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
- Sonnenschein+8+
wie sieht es bei uns im Heim aus?
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Weiter Kontaktverbot.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie sieht es bei uns im Heim aus?
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Werner Finck
- Sonnenschein+8+
das wird länger dauern. aber okTowanda2 hat geschrieben:Weiter Kontaktverbot.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie sieht es bei uns im Heim aus?
Hier die neuen Regeln.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Werner Finck
- Sonnenschein+8+
Hilft nix, Alten und Pflegeheime bleiben dicht.
ich Glaube Trump dreht gerade richtig durch
Nö Sonne, so unrecht hat er nicht mit seiner Kritik an die WHO. Die haben das am Anfang voll verpeilt.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hilft nix, Alten und Pflegeheime bleiben dicht.
Was haben nicht alle Politiker auf Trump herumgehackt, weil er vor ein paar Wochen keine Flugzeuge aus China und dann später aus Europa landen ließ. Heute macht man es selber so - der Flugverkehr ist jetzt auch in Europa praktisch lahm gelegt. Also so verkehrt konnte seine Entscheidung nicht gewesen sein.
Ich hoffe jedenfalls, dass es das "großartige Amerika"
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
na ja, er hätte trotzdem mehr machen können und sich nicht nur auf die verlassen. Andere haben es ja auch gemacht. jetzt die ganze schuld auf dene zu schieben ist in meine augen nur wahlkampf. genauso ist es das er die wirtschaft wieder hochlurbeln will obwohl mehr als 2 000 täglich tote es gibt. sorry habe kein verständniss.maxikatze hat geschrieben:Nö Sonne, so unrecht hat er nicht mit seiner Kritik an die WHO. Die haben das am Anfang voll verpeilt.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hilft nix, Alten und Pflegeheime bleiben dicht.
Was haben nicht alle Politiker auf Trump herumgehackt, weil er vor ein paar Wochen keine Flugzeuge aus China und dann später aus Europa landen ließ. Heute macht man es selber so - der Flugverkehr ist jetzt auch in Europa praktisch lahm gelegt. Also so verkehrt konnte seine Entscheidung nicht gewesen sein.
Ich hoffe jedenfalls, dass es das "großartige Amerika"schafft, mit der Pandemie fertig zu werden. Das wünsche ich natürlich allen anderen Ländern auch.
Trump hat klar selber verschuldet, dass in seinem Land nun die höchsten Zahlen ever sind. Da beißt sich die Maus keinen Faden ab.
Werner Finck
Werner Finck