maxikatze hat geschrieben::lol: Das Bild spricht Bände.
Staber hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben::lol: Das Bild spricht Bände.
Wann wird Mr. Orange-Head endlich in die geschlossene eingewiesen?Dank dem föderalen System hätten auch die Gouverneure schon früher Maßnahmen ergreifen können. Trump hat aber seine ihm blind ergebenen Anhänger mit Verharmlosung und falschen Behauptungen in die Irre geführt und die Todeszahlen zeigen das auf drastische Weise. Die Schuld für zu spätes Handeln können sich die Parteien teilen .Trump reißt wirklich jede Latte. Unglaublich.
An so jemanden muss Einstein gedacht haben, als er gesagt hat: „Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen.“
Trump hat zu einer Zeit Einreiseverbote durchgesetzt
das Volk solle Desinfektionsmittel Spritzen.
maxikatze hat geschrieben:das Volk solle Desinfektionsmittel Spritzen.
Ich glaube nicht, dass er es ernst gemeint hat.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:das Volk solle Desinfektionsmittel Spritzen.
Ich glaube nicht, dass er es ernst gemeint hat.
Ich glaube sowieso nicht dass er das gesagt hat, immerhin werden Übersetzungen öfters falsch gemacht oder einfach nach Gutdünken des Übersetzers abgeändert. Das stelle ich immer wieder fest bei Übersetzungen in der italienischen und französischen Sprache. Oft wird beim Gesagten der Sinn dazu ausgeklammert oder gar nicht verstanden. Aussagen können auch verschiedene Meinungen haben, was dann falsch widergegeben wird.
Ich glaube sowieso nicht dass er das gesagt hat
Das sind leider ÜBERHAUPT KEINE Fakes. Das ist von hunderten TV-Sendern dokumentiert, denn es geschah beim offiziellen täglichen Briefing von Donald Trump und somit vor der Amerikanischen- und Weltöffentlichkeit!
Als Privatmann ist das ja alles auch soweit in Ordnung - nur in seiner Rolle als Präsident wird's dann gefährlich. Nicht umsonst haben Gesundheitsämter und Pharmakonzerne die Notbremse gezogen.
Wenn es denen nur um die Kohle ginge , wäre das ja überflüssig gewesen.
Trump hat keine Menschenleben gerettet , sondern durch seine törichte Aussage vor Millionenpublikum aufs Spiel gesetzt.
Grüße dich Staber
Guten Morgen Staber, ich glaube es trotzdem nicht. ... , kann man alles so hinbiegen wie es den Machern eben so passt, auch mit dem Übersetzen von seinen Aussagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast