... musst Du nach Bayern umziehen, ... musst Du CSU wählen!
PS. Mein größter Lebensfehler war, aus Bayern (Nürnberg) wieder wegzuziehen.
Dann kriegt sie den Laschet vielleicht irgendwann als Bundeskanzler und hat ihn wieder an der Backe.Uel hat geschrieben:Hallo Sonne!
... musst Du nach Bayern umziehen, ... musst Du CSU wählen!![]()
Och der Schaumschläger wird schon kein Kanzler..ausserdem ist Murksel NOCH nicht weg...wer weiß wann das sein wird.AlexRE hat geschrieben:Dann kriegt sie den Laschet vielleicht irgendwann als Bundeskanzler und hat ihn wieder an der Backe.Uel hat geschrieben:Hallo Sonne!
Von unserer politischen Klasse erwarte ich immer das Schlimmste. Letztendlich sind zukünftige Personalien aber unwichtig. Es gibt sowieso niemanden, der den von Merkel angerichteten Schaden reparieren kann.Towanda2 hat geschrieben:Och der Schaumschläger wird schon kein Kanzler..ausserdem ist Murksel NOCH nicht weg...wer weiß wann das sein wird.
ne bloß nicht...AlexRE hat geschrieben:Dann kriegt sie den Laschet vielleicht irgendwann als Bundeskanzler und hat ihn wieder an der Backe.Uel hat geschrieben:Hallo Sonne!
Hoffen wir mal das Beste.Towanda2 hat geschrieben:https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Corona-Impfstoff-Forscher-an-der-MHH-in-Hannover-testen-neues-Praeparat-VPM1002