Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Da mag einiges zutreffen. Als ehemalige Besitzerin zweier Hauskatzen weiß ich, dass sie auf uns unglaublich stressreduzierend wirken. Das alleine hat schon eine sehr positive Wirkung. Aber dass Katzen vorbeugend auf Allergien wirken, bezweifle ich und dass sie Arthrose heilen können, glaube ich auch nicht. Aber schöne wäre es.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert) * * *