Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
das Lied habe ich vor ein paar Tagen gehört, ich halte es für einen Ohrwurm, obwoh es aber sehr langsam ist, lässt es sich eher mitsummen als singen, es ist leider auch etwas schwermütig aber trotzdem sehr schön, viel besser als moderner Gangsterrap ist es eh
icke hat geschrieben:das Lied habe ich vor ein paar Tagen gehört, ich halte es für einen Ohrwurm, obwoh es aber sehr langsam ist, lässt es sich eher mitsummen als singen, es ist leider auch etwas schwermütig aber trotzdem sehr schön, viel besser als moderner Gangsterrap ist es eh
icke hat geschrieben:das Lied habe ich vor ein paar Tagen gehört, ich halte es für einen Ohrwurm, obwoh es aber sehr langsam ist, lässt es sich eher mitsummen als singen, es ist leider auch etwas schwermütig aber trotzdem sehr schön, viel besser als moderner Gangsterrap ist es eh
Ich kann das ins Forum eingebundene Video sehen. Notfalls kannst Du aber den Link kopieren, nachdem Du den Beitrag als Zitierfeld geöffnet hast, und in die Browserzeile einfügen.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.