Österreich will dem „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ nicht beitreten. Das Land fürchtet um seine nationale Souveränität - und ist damit nicht allein. Weitere Aussteiger sind zu erwarten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ligen.html
Für mich ist dieser Pakt gleich dem des Teufels.
Vor allem für die sozial schwächeren Staatsbürger in Deutschland denn diese werden mit tausenden illegalen Migranten um alles ( Arbeit, Wohnung soziales Umfeld ) konkurrieren.Ich hoffe nur bzw. wünsche mir das alle Deutschen, die diese Vereinbarung nicht wollen, zusammen auf die Straße gehen um dagegen zu protestieren. Wir müssen uns bemerkbar machen, damit unserer Regieurung endlich mal klar wird, das die Zeiten in denen Politik am Volke vorbei gemacht wurde, endgültig vorbei sind.Jetzt wissen sie warum Trump Dauerthema ist und Hassfigur, der Mann steht für sein Land ein, das dass hier nicht verstanden wird ,ist bei der Haltung wohl wenig überraschend.( ironie aus )
Der Pakt dient nur den afrikanischen Staaten, welche nicht für sich Verantwortung übernehmen wollen. Sie haben kein Interesse einer Entwicklung ihrer Länder - sonst hätten 100 Jahre Entwicklungshilfe bereits etwas bewirkt.