Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Di 25. Sep 2018, 14:26

maxikatze hat geschrieben:N'Abend Staber :)

42382592_10218466806005642_6618159005267132416_n.jpg




Moin Maxi!

Man merkt es, der Beitrag von mir findet hier im Forum wenig Resonanz.Man hat den Eindruck...um Gotteswillen, nur nicht so ein Thema.Alles was untersagt wird, ist besonders reizvoll.
Die Juden sind nicht der Besitz eines Michel Friedmanns oder einer Charlotte Knobloch, das werden beide noch feststellen dürfen.
Ich finde es anmaßend, wenn man im 21. Jahrhundert glaubt, anderen die Weltsicht vorschreiben zu können. Da fragt man sich schon, ob diese B- oder C-Prominenten ihren geistigen Zenit nicht längst überschritten haben ? Vielleicht auch der Grund, weshalb sich Juden umorientieren ?Dürfen Juden also nicht AfD wählen, oder ist das auch ihr demokratisches Recht?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Di 25. Sep 2018, 16:11

Staber hat geschrieben:Man merkt es, der Beitrag von mir findet hier im Forum wenig Resonanz.


Ganz so ist das auch nicht. Ich muss z. B. derzeit mehr arbeiten, als ich eigentlich möchte, und bin schlichtweg noch nicht dazu gekommen, das herüberzukopieren, was ich auf Facebook zu diesem Themenkomplex geschrieben habe.

Das hole ich mal eben nach:

Kolumne des Herausgebers DR. R. KORENZECHER

(...)

Sehr viele Juden, deren Zuschriften in großer Zahl die JÜDISCHE RUNDSCHAU erreichen, sehen dies gemeinsam ebenso.

Gerade wir Juden, leidgeprüft wie unsere Familien sind, sollten dem allzu durchsichtigen und keinesfalls der Sorge um uns Juden geltenden Hassgeifern der um ihre politischen Pfründe besorgten, sehr gut etablierten und vom Staat trotz zumeist mangelhafter Berufsbildung hochbesoldeten linken Islam-Appeaser gegen die neue Opposition nicht aufsitzen.

(...)


http://juedischerundschau.de/kolumne-jr-49/

Wie sie den wohl in die Rechte Ecke bugsiert kriegen? Am besten totschweigen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Di 25. Sep 2018, 16:51

Ganz so ist das auch nicht.


Ja, wenn das so ist, nehme ich alles wieder zurück! :)

8xnvtlqs8yv.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mi 26. Sep 2018, 07:32

Staber hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:N'Abend Staber :)

42382592_10218466806005642_6618159005267132416_n.jpg




Moin Maxi!

Man merkt es, der Beitrag von mir findet hier im Forum wenig Resonanz.Man hat den Eindruck...um Gotteswillen, nur nicht so ein Thema.Alles was untersagt wird, ist besonders reizvoll.
Die Juden sind nicht der Besitz eines Michel Friedmanns oder einer Charlotte Knobloch, das werden beide noch feststellen dürfen.
Ich finde es anmaßend, wenn man im 21. Jahrhundert glaubt, anderen die Weltsicht vorschreiben zu können. Da fragt man sich schon, ob diese B- oder C-Prominenten ihren geistigen Zenit nicht längst überschritten haben ? Vielleicht auch der Grund, weshalb sich Juden umorientieren ?Dürfen Juden also nicht AfD wählen, oder ist das auch ihr demokratisches Recht?

Da stimme ich dir zu.
Allerdings finde ich es schon erstaunlich, wenn sich Juden zu einer Partei hingezogen fühlen, die gegen die Beschneidung und das Schächten ist. Bin selbst bekanntermaßen gegen diese beiden Praktiken :!: Bin ich deshalb schon judenfeindlich, weil ich es nicht für richtig halte, ungefragt an Kindern herumschnippeln zu lassen? Denn auch die Würde des Kindes ist unantastbar.

Es wird den Juden, die AfD wählen oder sich der Partei anschließen, genau so ergehen, wie den anderen AfD-Wählern auch. Ihre berechtigten Sorgen (Hass und Gewalt gegen Juden unter den Muslimen) hat sich keine der etablierten Parteien angenommen. Es wurde immer nur über den Kampf gegen rechts geschwafelt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mi 26. Sep 2018, 13:23

@ Maxikatze
Ihre berechtigten Sorgen (Hass und Gewalt gegen Juden unter den Muslimen) hat sich keine der etablierten Parteien angenommen.


Genau ,darum wird es Zeit, dass sie wieder Flagge zeigen, denn sie werden ja nicht nur von verrückten Deutschen, aber besonders von den moslemischen Landnehmern tyrannisiert, die ja bekanntlich beauftragt sind, ihnen nach dem Leben zu trachten oder sie wenigstens zu verfolgen, getreu dem Koran. Treibt sie ins Meer, wenn eines in der Nähe ist. Das sollte Christen und Juden einen. Unser Staat ist nicht mehr willens, oder in der Lage sie zu schützen. Ihr ganzes Schutzbedürfnis gilt den Moslems.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » So 30. Sep 2018, 12:04

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Okt 2018, 09:22

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 7. Okt 2018, 17:37

Filterblasenentzündung ... :lol: (min. 02:38)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Livia » So 7. Okt 2018, 22:01

AlexRE hat geschrieben:Filterblasenentzündung ... :lol: (min. 02:38)

Link


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Okt 2018, 08:48

Na, das war doch mal ein voller Erfolg...!!! So viel Zuspruch hatten die schon lange nicht.,,, :lol: :lol:


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste