von AlexRE » Di 11. Sep 2018, 10:14
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:äm.. ja ist klar. ich frag mal die afd die weiss alles besser und lügt nie ( ironisch gemeint)
Ich brauche überhaupt keine Propagandisten, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Mir reichen die offiziellen Informationen:
(...)
Offenbar kam es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Afghanen und den Deutschen. In deren Folge ist einer der Deutschen gestorben. Als Todesursache wurde zunächst eine Hirnblutung festgestellt.
Später gab die Polizei bekannt, der 22-Jährige sei an akuten Herzversagen gestorben. Das Herzversagen stehe nicht „im direkten kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen“, teilte die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost am Sonntagabend mit Blick auf das vorläufige Obduktionsergebnis mit.
(...)
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tirbt.htmlDas bisschen Hirnbluten hat natürlich gaaar nix mit dem Herzinfarkt zu tun, belegt aber die Heftigkeit der Tritte gegen den Kopf - und das reicht für eine Anklage wegen versuchten Mordes oder Totschlags, wenn nicht gerade Verharmlosungsbedarf besteht.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.