Ach den Ast habe ich erst jetzt gesehen, klar geht in Ordnung.maxikatze hat geschrieben:Dann macht es Euch auf den unteren Ast bequem.Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ist er schwindelfrei? wenn ja dann sofort. hier im heim spinnen die gerade rumLivia hat geschrieben: Ich natürlich auch aber mit meinem Hund.Weiss nicht ob er Schwindelfrei ist, ich jedenfalls leide an Höhenangst. Das ist Scheisse.
Nur für Katzen
Re: Nur für Katzen
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm

Tigerin Elena überraschend gestorben
5.9.2018 - 11:19, SDA
https://www.bluewin.ch/de/news/vermisch ... 43959.htmlDie 14-jährige Amurtigerin Elena lag am Mittwochmorgen tot in ihrer Anlage. Ihr Tod sei überraschend, teilte der Zoo Zürich am Mittwoch mit. Die Tigerin wird nun im Pathologischen Institut der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Zürich untersucht.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
-
wautzi1234
DAs ist sie auf jeden FAll! Denke auch mal es ist eine echte, meine sogar eine RAssemiezeLivia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ist das jetzt eine echte Katze? Hat ein Fell wie ein Tiger. Ist aber wunderschön.
-
wautzi1234
Niedlich. Abhaengen ist immer gut, da bin ich auch dabei und bringe unsere 4 mit, zwei KAtzen, zwei Hundis.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir nehmen Liviachen mit und Hängen zu dritt da ab. ich brauch Urlaubmaxikatze hat geschrieben:
Würde ich auch gerne. Auf'm Baum sitzen, die Zeit vergessen und in die schöne Landschaft gucken.
-
wautzi1234
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:abhängen![]()
Ob das bequem ist! Knuddelgruesse an alle
-
wautzi1234
alle zwei knuffig!AlexRE hat geschrieben:Nervensäge ---
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uo8vZhFSeBM[/youtube]
-
wautzi1234
also das niedlichste auf dem Bild sind die KAtzenLivia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Er ist ein grosse Tierliebhaber, mag auch Tiger.
-
wautzi1234
oder die HAuptspeise in einem Restaurant in Peking? Wer weiss das schon...Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ist das das Dessert?
-
wautzi1234
maxikatze hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xYDFOBYz0Cs[/youtube]
schoene Mieze das
-
wautzi1234
heisst das KAtzen verboten oder wie?maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Ist das jetzt eine echte Katze? Hat ein Fell wie ein Tiger. Ist aber wunderschön.
Ja![]()