in Polen haben die Frauen Probleme mi Gewaltbereite Ehemänner zu tun :/
https://www.youtube.com/watch?v=SF-2TndsT7A
Ich finde auch dass man alle diese Menschen als Traumatisiert einstuft obwohl das überhaupt nicht zutrifft! Auch das ist eine grosse Lüge und trifft bei 90% der Geflüchteten nicht zu.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ich finde auch dass man alle diese Menschen als Traumatisiert einstuft obwohl das überhaupt nicht zutrifft! Auch das ist eine grosse Lüge und trifft bei 90% der Geflüchteten nicht zu.
weist du es so genau? nein, es wäre mal gut wenn man mit betroffende Menschen darüber redet bzw fragt bevor man urteilt
das wort zum Sonntag
Livia hat geschrieben:
Inzwischen weiss man längst wie das Ruder läuft. Es geht um Geld und nicht um Menschen. Fragen würde sowieso nichts bringen weil sie dir nie die Wahrheit sagen werden.
Detlev Bargatzky | Fr, 14. September 2018 - 10:03
Mein Vorschlag
Nehmt der katholischen Kirche das Recht auf das Betreiben von KITAs, Schule etc, die es ihr erlauben, Kinder und Jugendlichen zu erziehen, zu unterichten und zu betreuen.
Und verbietet es endlich, dass Kinder/Jugendliche Akteure (z.B. als Messdiener) an kirchlichen Zeremonien bzw. deren Vorbereitungen eingesetzt werden.
Diese Organisation hat angsichts der aktuellen Berichte sehr wohl den Nachweis für ihre fehlende Eignung für die Funktionen erbracht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Ausfall der Rekrutier-Einrichtungen für zukünftige Kirchensteuerzahler den Kirchenfürsten eine echte Existenzbedrohung auslösen könnte.
Und das ist gut so!
Übrigens: Ich kann mir nicht wirklich erklären, wieso hier der Staat seiner Schutzfunktion für Kinder und Jugendliche nicht nachkommt.
Privat organisierte Tagesmütter und KITAs verlieren mitunter ihre Zulassungen für deutlich geringere Abweichungen vom behördlichen Standard .
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste