Die Homo-Ehe

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 16. Jun 2015, 13:41

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben: ...



Davon gehe ich auch aus.
Aber ... wer fragt die Kinder, ob sie das wollen und gut finden?


ich denke, wenn sie ganz klein sind dann kennen sie nix anderes. Wahrscheinlich wünschen sich mehr Kinder lieber zwei Väter oder Mütter als "Normale" Eltern.


Ja eben. Sie werden überhaupt nicht gefragt. Weder im Kleinkindalter oder später, wenn sie bereits einige Jahre in solchen Verhältnissen gelebt haben.


sie werden ja auch nicht gefragt ob sie normale Eltern haben wollen ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Staber » Di 16. Jun 2015, 16:51

Ramelow lässt Regenbogenfahne vor Staatskanzlei hissen

http://www.mdr.de/thueringen/regenbogen ... ay100.html

Ich habe eine liberale Einstellung ( bis zur gewissen Grenze ) und denke , soll jeder machen , was er möchte, so lange er andere nicht belästigt. Hier ist die Grenze aber überschritten.Ungefähr ein bis drei Prozent der Bevölkerung sind homosexuell.
Und wenn Ramelow andere Minderheiten nicht diskriminieren wollte, müsste er auch die Flaggen der Zeugen Jehovas, der Kleintierzüchter oder der Bibeltreuen Christen, usw. vor seiner Staatskanzlei zeigen.

So ist das ganze einseitig
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon maxikatze » Di 16. Jun 2015, 22:31

Ramelow lässt Regenbogenfahne vor Staatskanzlei hissen


Affenzirkus!!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 16. Jun 2015, 22:44

maxikatze hat geschrieben:
Ramelow lässt Regenbogenfahne vor Staatskanzlei hissen


Affenzirkus!!


Äh.. verstehe eurer Problem nicht. :?:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Jun 2015, 07:56

Äh.. verstehe eurer Problem nicht


Das glaube ich dir gerne. Es verstehen nicht alle, dass das ganze Theater, wenn es sich speziell um diese Minderheit dreht, einem so allmählich auf den Zeiger geht. Es nervt einfach nur noch - und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 17. Jun 2015, 08:50

maxikatze hat geschrieben:
Äh.. verstehe eurer Problem nicht


Das glaube ich dir gerne. Es verstehen nicht alle, dass das ganze Theater, wenn es sich speziell um diese Minderheit dreht, einem so allmählich auf den Zeiger geht. Es nervt einfach nur noch - und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.


Ihr seit wirklich süß :D

Da regt ihr euch auf, das hier die Minderheiten mal sich melden und gleichzeitig seit ihr im Ausland für die Minderheiten. Im eigenen Land geht das nicht ABER im Ausland schon.

ich könnt euch echt knuddeln ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Jun 2015, 09:11

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Äh.. verstehe eurer Problem nicht


Das glaube ich dir gerne. Es verstehen nicht alle, dass das ganze Theater, wenn es sich speziell um diese Minderheit dreht, einem so allmählich auf den Zeiger geht. Es nervt einfach nur noch - und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.


Ihr seit wirklich süß :D

Da regt ihr euch auf, das hier die Minderheiten mal sich melden
und gleichzeitig seit ihr im Ausland für die Minderheiten. Im eigenen Land geht das nicht ABER im Ausland schon.

ich könnt euch echt knuddeln ;)

Sonne, "sich mal melden"? Nein, es melden sich fast nur Nicht-Homosexuelle, die sich in Toleranz ja geradezu gegenseitig überbieten. Kannst ja auch eine Regenbogen-Flagge heraushängen, um deine Solidarität mit ihnen zu verdeutlichen. :lol:
Es bestreitet doch von uns keiner, dass Minderheiten ihre Rechte haben sollen. Von mir aus sollen sie heiraten dürfen - mir völlig wumpe. Nur bei Adoptionen habe ich einen anderen Standpunkt. Warum ich dagegen bin, will ich nicht nochmal wiederholen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Uel » Mi 17. Jun 2015, 09:42

... ja Maxi, so ist es nun mal mit den Prinzipien, wenn man sie nicht durchhalten will: Überall ist man liberal, will den Regenbogen und die Vielschichtigkeit und dann hat jemand nur eine einzige andere Meinung was das komplizierte Gebiet der Adoption angeht und dann können diese Regenbogenleute plötzlich nur eine einzige Meinung erdulden, ... natürlich nur ihre eigene.


PS.: an Sonne: ich mags auch mal süßsauer -beim Chinesen :lol:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 17. Jun 2015, 11:35

Ihr habt Probleme tztztz... eure möchte ich mal haben

Kommt mal wieder von euerem Trip runter :lol:
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Mi 17. Jun 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Uel » Mi 17. Jun 2015, 11:45

... welche Probleme? ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste