Burkaverbot

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Burkaverbot

Beitragvon AlexRE » So 21. Aug 2016, 19:25

Ein Paradebeispiel deutscher Lächerlichkeiten:

Thomas de Maiziere, der Rassismus, die Antifa und die Amadeu Antonio Stiftung

(...)

Das kleine Problem: Neben einigen rechtsradikalen Parteien wurde auch ohne jede Unterscheidung die konservative CDU genannt. Das habe ich geschrieben.

(...)

Ihren Worten zufolge prüft die Stiftung, die letzten Monat schon gegen den ZDF-Autor Achim Winter aktiv wurde, nun rechtliche Schritte. Rechtliche Schritte, allerdings gegen die Stiftung, prüfen übrigens auch nach meinen Informationen zwei Personen, die im Wiki genannt waren und nicht erbaut sind. Momentan ist das Wiki jedoch offline, nachdem nach meinem Beitrag erst noch schnell die SPD mit aufgenommen wurde.

(...)


http://blogs.faz.net/deus/2016/08/21/th ... tung-3680/

Die Stiftung unter Stasi - Leitung wird auch noch auf Initiative der SPD vom Staat finanziert ... :lol:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Burkaverbot

Beitragvon Staber » So 21. Aug 2016, 22:03

Uel hat geschrieben: ... solange es philosophisch ist, muss es allgemein bleiben, lieber Staber ;)

aber es gibt natürlich ausreichend deutsche Lächerlichkeiten :lol:

... wie ist denn DER :?:
kein allgemeines Vollverschleierungsverbot, - aber Gesichtserkennungssoftware für Flughäfen und Bahnhöfe anschaffen um böse radikal-islamische Täter und Täterinnen zu erkenn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/innere-sicherheit-de-maizire-will-gesichtserkennung-an-bahnhoefen-und-flughaefen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160821-99-173280

Urheberrechte für diese Lächerlichkeit teilen sich Bild und der Bundesinnenminister :lol: :idea: :lol: :idea: :lol: :idea: - wem ab und zu ein Lichtlein aufgeht muss noch lange keine Leuchte sein :idea: :lol:

PS.: genial, die Oktoberfest Burka ... damit sich islamisten richtig ärgern könnte man da noch Anstecker mit Halbmond, Davidstern und Christenkreuz aplizieren.
Unsere für den Fortschritt streitbaren Vorfahren haben die Christlichen lächerlich gemacht, wo es dringend nötig war, ...


Hallo Uel habe verstanden!
Von mir sei gesagt
Unsere , durch unsere„STEUER“-Gelder und selbst verordneten „Diäten“.fett gefressenen „Vertreter“, ob Altmeier, Gabriel, Altalkoholiker und Selbstüberschätzer Juncker und Schulz als verkrachter Ex Bürgermeister und wie die alle heißen, haben
doch vorgesorgt, dass man nicht mal Angeln kann, OHNE durch schier unüberwindlche Bürokratie einen Schein dafür zu besitzen! :lol: :lol: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Burkaverbot

Beitragvon maxikatze » Mo 22. Aug 2016, 07:05

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Burkaverbot

Beitragvon Livia » Mo 22. Aug 2016, 07:38

maxikatze hat geschrieben:https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14117827_946618425446634_2072606753556315670_n.jpg?oh=b8ec0261c3b13b3afb84c01823c836d4&oe=585B7CF9


Die Grünen und Linken verhindern alles was uns an unseren Werten noch geblieben ist. Die Muslim Gesellschaft, und die zur Zeit masslose Einwanderung von Muslimen ist beängstigend und erschreckend zu gleich. :shock:

Das Burkaverbot ist ein erster Schritt der etwas Einhalt gebietet, genau wie in der Schweiz das Verbot für den Bau von Minaretten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Burkaverbot

Beitragvon Staber » Mo 22. Aug 2016, 21:33

funpot0000056646.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Burkaverbot

Beitragvon AlexRE » Di 23. Aug 2016, 15:58

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Burkaverbot

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 23. Aug 2016, 19:44

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14117827_946618425446634_2072606753556315670_n.jpg?oh=b8ec0261c3b13b3afb84c01823c836d4&oe=585B7CF9


Die Grünen und Linken verhindern alles was uns an unseren Werten noch geblieben ist. Die Muslim Gesellschaft, und die zur Zeit masslose Einwanderung von Muslimen ist beängstigend und erschreckend zu gleich. :shock:

Das Burkaverbot ist ein erster Schritt der etwas Einhalt gebietet, genau wie in der Schweiz das Verbot für den Bau von Minaretten.



Bringt erstmal in eueren Land erstmal eure eigenen Landsleute ( Männer) wie man mit Frauen umgeht, dann können wir über die Audländer reden. Den heutzutage ist es normal das man im Büro Frauen begrapscht usw
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Burkaverbot

Beitragvon Livia » Di 23. Aug 2016, 21:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14117827_946618425446634_2072606753556315670_n.jpg?oh=b8ec0261c3b13b3afb84c01823c836d4&oe=585B7CF9


Die Grünen und Linken verhindern alles was uns an unseren Werten noch geblieben ist. Die Muslim Gesellschaft, und die zur Zeit masslose Einwanderung von Muslimen ist beängstigend und erschreckend zu gleich. :shock:

Das Burkaverbot ist ein erster Schritt der etwas Einhalt gebietet, genau wie in der Schweiz das Verbot für den Bau von Minaretten.



Bringt erstmal in eueren Land erstmal eure eigenen Landsleute ( Männer) wie man mit Frauen umgeht, dann können wir über die Audländer reden. Den heutzutage ist es normal das man im Büro Frauen begrapscht usw


:roll: :roll: Ich habe 44 Jahre gearbeitet und bin nie von einem Mann gegrapscht worden, kommt immer auch auf die Frauen an wie sie sich am Arbeitsplatz verhalten. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Burkaverbot

Beitragvon icke » Mi 24. Aug 2016, 08:58

Die Schweizer haben als letztes europäisches Land das Wahlrecht für Frauen eingeführt. Dies geschah am 7. Februar, entweder späte 70er oder frühe 80er. Am 7. Februar wurde aber auch Hatun erschossen. Das geschah aber rund 25 Jahre später. Europäer sind den Orientalen in Sachen Frauenrechte überlegen. Das ist einer von vielen Gründen, warum Europa aufgeklärt ist und die islamische Welt nicht. Ich empfehle einigen deutschen Emanzen immer nach Pakistan zu reisen und sich dort für "gleichen Lohn bei gleicher Arbeit", Gendertoiletten und weibliche Berufsbezeichnungen einzusetzen.

Für die Burka werden immer mehrere Gründe angegeben. Keinen dieser Gründe halte ich für akzeptabel. Weder brauchen wir eine Verschleierung, um Männer nicht in Versuchung zu führen noch brauchen wir Geschlechterapartheid, damit Frauen nicht in die Hölle kommen und Familien nicht ihre "Ehre" verlieren. Mazyek, enger Verbündeter der Bundesregierung in Sachen Islam, nennt Kindesmissbrauch in einem Atemzug mit geschiedenen Ehen. Dieselbe Person schreibt auf seiner Seite islam.de, dass Frauen sich in der Ehe dem Sex nicht verweigern dürfen. Außerdem bezeichnet er sie zu bewässernde Äcker. Ich würde der Bundesregierung empfehlen, ihre Arbeit mit diesen Leuten einzustellen, dann löst sich dieses Problem von allein. Liberale Moslems wie Mimoun Azizi sind für ein Burkaverbot, radikale Moslems sind dagegen. Ich bin gegen ihre Anwesenheit in Deutschland. Ich passe mich ihnen nicht an, ich schrenke mich nicht für sie ein und komme nicht für sie auf.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=58513F58
icke
 

Re: Burkaverbot

Beitragvon Livia » Mi 24. Aug 2016, 09:34

icke hat geschrieben:Die Schweizer haben als letztes europäisches Land das Wahlrecht für Frauen eingeführt.
:)
Das war am 7. Februar 1971. Wir sind aber nicht das letzte europäische Land das das Frauenstimmrecht eingeführt hat. In Lichtenstein war das erst 1984 möglich und im Kanton Appenzell Innerrhoden erst 1990. Die Schweiz verfügt aber über ein Wahlrecht das nirgendwo desgleichen möglich ist.

Dürfen Frauen mittlerweile überall auf der Welt wählen?
Datum: 12.08.2013 06:00 Uhr•

Wegen ihrer „leichten Erregsamkeit“ hielt es der preußische Innenminister seinerzeit nicht für ratsam, Frauen in der Politik mitreden zu lassen. Das würde das Volk irritieren. Doch die Zeiten haben sich geändert.


http://www.handelsblatt.com/technik/das ... 20108.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste