ich erzähl euch mal wie ich vor 9 Jahren Weihnachten gefeiert habe. wir waren damals 5 Leute bei mir zu Hause kein Strom. Die das Wasser vom WC war ein gefroren. Ich habe damals in EG gehaust, kein Herd gar nix. Ich hatte die ganze Wohnungseinrichtung irgend wie verscherbelt. Auf jeden Fall in der Früh hatten wir aus gemacht wir brauchen Geld für Essen( für die anderen, den wenn ich getrunken habe brauche ich kein Essen) für Drogen und Alk natürlich auch Taback. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und haben Geschnort.( heißt Betteln) wir hatten damals so viel zu samen das wir 6 Kisten Wein( Penner Wein) da wirds einen vom ansehen schon übel) aber er war der billigste, ich Glaube in einen Karton waren 6 Flaschen drinnen. Für mich war es un wichtig den ich trank nur Schnaps. Bei Schnaps hatten wir nur 6 Flaschen gekauft. Ich fragte die: und was wollt ihr Trinken? Sie gaben mir die antwort sie wollen sich ja nicht besaufen hahaha. Dann kam noch dazu 8 Kisten Bier. Und blomben usw. Ich kann euch Sagen, es solte über die Feiertage reichen. Nix da, es hat nicht mal bis zum ersten feiertag gereicht
zu meinen entsetzen. Ich hab es ja gleich gesagt aber mir Glaubt ja keiner was
Auf jeden Fall sind wir mit zitter Beine und einen Brand zum Schnorren gegangen. Das war eine Aktion aber wir hatten dann wieder was. Wenn ich auf Drogen war ging alles besser. das war 3 Monate zum Teil eine Geile Zeit. Auch das gibt es bei uns.