Wenn die Globalisten gegen uns und unsere Kultur arbeiten, benutzen sie ihre Importmenschen als "Politikerinnen", wie die so "französich" aussehende käufliche Südamerikanerin Taubira.Frankreich hat gegen den Willen des Volkes dem Wunsch der internationalen Schwulenlobby nachgegeben, und sowohl die Schwulen"ehe" als auch die "Adoption" legalisiert.Die aus Französisch-Guyana stammende Politikerin gewann die Schlacht mit ihrem äußerst entschlossenen und bisweilen humorvollen Auftreten.
Es waren vor allem die Medien, die auf dieses Gesetz drängten, die "Unterstützung des Volkes" herbeiredeten, genau wie auch in Deutschland oder in den anderen Ländern Westeuropas. Die Erklärung: Eine über verhältnissmäßig hohe Zahl der Medien-Leute sind selber Schwul und viele von ihnen auch Pädophil. Deswegen haben sie als Diktatoren über die öffentliche Moral diesen Weg ausgedacht. Und sie versuchen uns auch heute noch diese Gesetze als "fortschrittlich", "moralisch" und nach ihren Propagandaslogans auch als "antirassistisch" (Gleiche Rechte für Alle - außer den Kindern selber) einzureden.
Dazu passt diese Meldung:
Der Homosexuelle Michael Kauch von der FDP ist Vater geworden. .."Es gibt neben dem Kind drei weitere Personen – die Mutter, ihre Partnerin und mein Mann".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19071
gruß staber