Moderator: YanikR
YanikR hat geschrieben:Da wir uns noch in der Gründungsphase befinden suchen wir noch Gründungsmitglieder. Wenn unsere Ansichten ,die sie unter diesem Link http://sozial-liberal.npage.de/standpunkte.html finden, Ihr Interesse wecken können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen um mir Fragen zu stellen oder mit mir zu diskutieren. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
YanikR hat geschrieben:Nein, das ist in Arbeit.
Uel hat geschrieben:warum ist es so wichtig, die Managergehälter nicht zu "deckeln"?
warum ist es wichtig, die Schulpflicht abzuschaffen?
Die Deckelung von Managergehältern bedeutet letztendlich eine staatliche Zwangsumverteilung von Millionären
Staber hat geschrieben:@ AlexDie Deckelung von Managergehältern bedeutet letztendlich eine staatliche Zwangsumverteilung von Millionären
Ich schätze mal , so einfach ist das nicht, den Lohn eines Managers festzulegen und den auch noch am Durchschnittsgehalt im Unternehmen anzubinden. Die Führungskräfte sollten ordentlich verdienen. Aber sich mit Millionen die Taschen vollstopfen ist unverschämt. Ich habe sowieso den Eindruck, dass diese Herrschaften den Blick für die Realität verloren haben.
Durchläufer beim Sender Phönix
Jahresgehalt Zetsche 2016 13,8 Mille, kann man doch getrost als Giftprämie bezeichnen...oder?? Wer sich so konstruktiv an der Vergiftung von Menschen am Straßenrand beteiligt, der sollte schon eine solche Prämie wert sein!( Ironie aus )
Uel hat geschrieben:
Um eine Partei erfolgreich auf den Weg zu bringen, muss man sehr sattelfest sein. Daher mal meine Hilfe, die Sattelfestigkeit zu prüfen:
warum ist es so wichtig, die Managergehälter nicht zu "deckeln"?
warum ist es wichtig, die Schulpflicht abzuschaffen?
warum ist es nötig eine Partei neu zu gründen, anstatt eine kleine Partei mit ausreichend Gleichgesinnten "feindlich" zu übernehmen, denn so exotisch sind die Forderungen dieser Neugründung ja schließlich auch nicht?
... nur mal so gefragt ....
YanikR hat geschrieben:Allerdings befürwortet diese Partei die aktive Sterbehilfe, was ich nicht tue. Dieser Punkt ist für mich jedoch so gewichtig, dass ein Eintritt in dieser Partei für mich nicht in Frage kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste