Heute / kürzlich verstorben

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Wolfgang „Wölli“ Rohde

Beitragvon AlexRE » Di 26. Apr 2016, 12:08

R. I. P.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wolfgang „Wölli“ Rohde

Beitragvon Staber » Di 26. Apr 2016, 16:51

Wölli, Danke dir für viele schöne Stunden und für ein Spitzenkonzert in Bremen 1996. Mögest du in Frieden ruhen.

Es hört 2016 einfach nicht auf..!

staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Muhammad Ali verstorben

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Jun 2016, 21:09

Der größte Boxer der Welt ist tot: Kollegen, Fans und Familie trauern um Muhammad Ali. Die Boxlegende starb in der Nacht auf Samstag im Alter von 74 Jahren. Die Reaktionen.


http://web.de/magazine/sport/mehr-sport ... t-31599868

R. I. P.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Muhammad Ali verstorben

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Jun 2016, 21:25

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Muhammad Ali verstorben

Beitragvon Livia » Sa 4. Jun 2016, 21:25

AlexRE hat geschrieben:
Der größte Boxer der Welt ist tot: Kollegen, Fans und Familie trauern um Muhammad Ali. Die Boxlegende starb in der Nacht auf Samstag im Alter von 74 Jahren. Die Reaktionen.


http://web.de/magazine/sport/mehr-sport ... t-31599868

R. I. P.


Er war schwer gezeichnet von seiner Krankheit. Der Tod kann da nur noch eine Erlösung sein. Ruhe in Frieden Ali.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Muhammad Ali verstorben

Beitragvon maxikatze » So 5. Jun 2016, 08:31

AlexRE hat geschrieben:Bild


Der Größte unter den Boxern ist für immer gegangen - Muhammad Ali. Er wurde 1999 zum Sportler des Jahrhunderts gekürt. Ruhe in Frieden.
Ich habe Ali (Cassius Clay) damals nicht nur wegen seiner Boxkämpfe bewundert, sondern für seine Art, sich niemals unterkriegen zu lassen, trotz aller Widerstände.
„Kein Vietnamese hat mich jemals Nigger genannt.“
Muhammad Ali


Der Schwergewichtsboxer hat von seinen 61 Kämpfen nur 5 verloren. Also 56 mal gesiegt, davon 37 durch k.o.
Mehr über Ali: https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali

Bild
Mohammed Ali gemalt von Ronnie Wood.

Link


Siehe auch unter "Jahrestage" vom 25.2. auf Seite 16:
viewtopic.php?f=34&t=177&p=47700&hilit=muhammad+ali#p47700
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Sascha Lewandowski †

Beitragvon maxikatze » Do 9. Jun 2016, 10:44

Der ehemalige Fußballtrainer Sascha Lewandowski, geboren am 5. Oktober 1971 ist gestern, am 8. Juni 2016 im Alter von 44 Jahren gestorben. Die Umstände seinen frühen Todes sind noch unklar.

http://www.focus.de/sport/fussball/trai ... 10959.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Lewandowski

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sascha Lewandowski †

Beitragvon icke » Do 9. Jun 2016, 12:02

ER hat vor ein paar Wochen noch als Trainer in Berlin gearbeitet, ließ sich erst krankschreiben und kündigte dann wegen Depressionen oder burn out. Er machte auf mich einen schüchternen, zurückhaltenden Eindruck. Selbstmord lässt sich nicht ausschließen. RIP :cry:
icke
 

Re: Sascha Lewandowski †

Beitragvon AlexRE » Do 9. Jun 2016, 14:59

Wenn die Todesursache nicht feststeht, muss eine Obduktion erfolgen. Das muss keine Suizid gewesen sein, es gibt auch natürliche Todesursachen, die kein Arzt auf den ersten Blick diagnostizieren kann. Ein Beispiel ist z. B. die Lungenembolie im Falle Philipp Mißfelder, sowas kriegt man nur durch eine Obduktion heraus.

R. I. P.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Muhammad Ali verstorben

Beitragvon AlexRE » Fr 24. Jun 2016, 19:47

Alles, was der große Ali im Laufe seines Lebens so über die Sender geschickt hat, will der politisch korrekte Teil seiner Fans heute nicht mehr hören:

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste