Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mi 22. Jul 2015, 13:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Bin wieder präsent, musste einen neuen PC kaufen, der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet. Jetzt funktioniert aber alles wieder muss mich nur an das neue Ding erst noch gewöhnen. Danke für die Grüsse, die ich gerne erwidere :) .

Livia ist wieder daaaaaaa Juhuuu. freu :D

Hast du nicht beim Gewitter die Fenster zu gemacht? :o Aber verletzt bist du nicht? ich Hoffe es. Schön das du wieder da bist.

@maxi, man kann sie doch noch sehen in einem anderen Gehege oder nicht? Stehe gerade total auf der Leitung :oops:

Bild

Nein, in dem größeren Gehege sind keine Kameras aufgebaut. :cry: Das Bild von Salome und ihren Kindern im neuen Gehege habe ich aus Facebook von der africam-Seite. Einer der Tierpfleger hat das Bild dort reingesetzt, weil sich viele User nach der Gepardenfamilie erkundigt haben und wissen wollten, was los ist.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 22. Jul 2015, 14:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Bin wieder präsent, musste einen neuen PC kaufen, der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet. Jetzt funktioniert aber alles wieder muss mich nur an das neue Ding erst noch gewöhnen. Danke für die Grüsse, die ich gerne erwidere :) .

Livia ist wieder daaaaaaa Juhuuu. freu :D

Hast du nicht beim Gewitter die Fenster zu gemacht? :o Aber verletzt bist du nicht? ich Hoffe es. Schön das du wieder da bist.

@maxi, man kann sie doch noch sehen in einem anderen Gehege oder nicht? Stehe gerade total auf der Leitung :oops:

Bei ganz starken Gewitter kann ich die Fenster sowieso nicht offen halten, der Regen würde mir in den Raum gepeitscht. Immer wenn so eine Hitze herrscht kommen starke Gewitter, wurden für Morgen Donnerstag auch angesagt mit Blitz, Donner und Hagel. ;) Ach ja betreffend Verletzung, Unkraut vergeht nicht so schnell. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mi 22. Jul 2015, 15:15

Ach ja betreffend Verletzung, Unkraut vergeht nicht so schnell. :lol:

Darauf setze ich auch immer, das ist eine bessere Perspektive als dauernd zum Arzt zu rennen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mi 22. Jul 2015, 15:41

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 22. Jul 2015, 21:14

Es ist sehr schön zu sehen wie die Tiermütter sich um ihre Kinder sorgen, sie umhegen und sie pflegen, besser als manche menschliche Mutter. Im Tessin hat eine Mutter ihre fünfjährige Tochter im Auto gelassen bei dieser Hitze, das arme Kind ist gestorben. Immer und überall wird tagtäglich gewarnt, keine Tiere und Kinder in Autos zurück zu lassen und immer wieder gibt es solche Fälle wo Tiere oder Kleinkinder deshalb sterben müssen. :( :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Fr 24. Jul 2015, 15:44

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 24. Jul 2015, 16:01

süß :)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Fr 24. Jul 2015, 16:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:süß :)

finde ich auch. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Jul 2015, 19:18

Bild

Gute Nacht. :)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 25. Jul 2015, 21:15

maxikatze hat geschrieben:Bild

Gute Nacht. :)

Sieht fast so aus, als dass die Mama ihren kleinen Schatz umarmen tut. Niedlich, danke für die Videos maxikatze, freut mich immer. :)

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft