Sonnenschein+8+ hat geschrieben:eure Meinung bitte dazu;
wer wird die Wahl gewinnen. Harris oder Trump?
ich bin für Harris :)
Vor 4 Jahren hätte ich noch Trump für seine Wirtschaftsinteressen geleitete Innenpolitik gewählt.
Kamala Harris nicht, weil ich sie kaum kenne, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Ich habe nur Wahlkampfauftritte vor Augen, bei denen sich beide gegenseitig mit Dreck bewerfen. Politische Inhalte sind kaum wahrzunehmen.
Wofür steht die jetzige Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten? Womit hat sie sich besonders hervorgetan? Ich weiß es nicht. Welche Ziele strebt sie an? Wie steht sie zu Europa und der Nato? Ich kenne weder ihren innenpolitischen noch ihren außenpolitischen Kurs. Ein schönes Lächeln dieser Frau reicht mir nicht aus, um sie zu wählen, wenn ich US-Wählerin wäre. Jemanden ins Blaue hinein als einen Faschisten zu bezeichnen, wie sie es getan hat, überzeugt mich auch nicht. Das trifft nach meiner Überzeugung auf Putin zu, aber nicht auf Trump.
Oder werden wir in Deutschland nur unzureichend informiert und beschränkt sich darauf, Informationen zu liefern, um gegen Trump feuern zu können?
Wer ist nun das kleinere Übel? Wäre es Nikki Haley, die eine Niederlage gegen Trumps Kandidatur wegstecken musste?