Bei diesen Unruhen überall, ist mit noch vielen mehr zu rechnen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bei diesen Unruhen überall, ist mit noch vielen mehr zu rechnen.
Ja, leider. Ich kann aber auch die Flüchtlinge verstehen die versuchen irgendwo Boden unter die Füße zu kriegen um ihre Familien zu ernähren usw. ich kann uns Europäer auch verstehen, wir können nicht mehr Leute auf nehmen. Es muss in dem Land wo sie herkommen lösungen so schnell wie möglich gefunden werden. sonst haben wir ein noch größeres Problem als wir eh schon haben.
Livia hat geschrieben:
Das stimmt leider Sonnenschein, andererseits haben diese Menschen keine Alternativen, keine Ausbildung die ihnen aufzeigt, was man noch machen könnte.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Das stimmt leider Sonnenschein, andererseits haben diese Menschen keine Alternativen, keine Ausbildung die ihnen aufzeigt, was man noch machen könnte.
Stimmt, wie wäre es, anstatt( ich meine die allgemeinheit)zu motzen über die vielleicht ihnen Helfen und zeigen was sie tun können bzw Arbeiten können? ich denke da wären wir bzw die besser dran als dauernd auf sie einzudreschen ( ich habe dich bezüglich nicht gemeint)
Livia hat geschrieben:
Ich fühlte mich auch nicht betroffen. Nur ist es sehr schwer, Menschen mit ganz anderer Mentalität und Kultur an europäische Modalitäten umzumodeln. Das ist ja auch vielen Missionaren nie so richtig gelungen.
Sonnenschein schrieb
ich hab das gar nicht gewusst
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste