Russland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Russland

Beitragvon Uel » Sa 31. Jan 2015, 17:00

HALLO IHR!!!!
EU und WESTEN HASSER/INNEN Kriegt ihr eigentlich noch was mit!

Wer kann da nur gemeint sein? Ich bestimmt nicht, ich bin ein Westen-Freund: Liebe Frankreich, urlaube in Italien, bewundere Canada, die "europäischere und bessere USA" :lol: , meine nur, dass es sich ihrer Größe entsprechend zu wenig emanzipiert, aber Leisetreten muß ja in Erinnerung an die ehemalig so erfolgreiche BRD nicht unbedingt ein Mißerfolgs-Modell sein. :idea:

Liebe Maxi, ich glaub, da kannst nur Du gemeint sein, wahrscheinlich weil Du in der Schule event. Russisch lernen musstes. :shock:

Staber kann es auch nicht sein, der war sowieso bei den Guten, - in der Bundeswehr! :P

Und Livia auch nicht, die ist als neutrale Schweizerin ohnehin auf dem heiligen Sockel der Unparteiischen. :D

und Excu? Ein Hang zum philosophisch Grundsätzlichen muss ja nicht gleich verdächtig sein ... ;) oder?

ich glaube es muss Alex sein, der schreibt ja immer was von russischen Atomraketen und die sind bekanntlich gegen den Westen gerichtet ... :lol:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon Staber » Sa 31. Jan 2015, 18:04

Nicht Putin hat Ausschwitz befreit und den Ar*ch hingehalten, sondern die sowjetische Armee .
Angesichts der Außenpolitik Putins kann ich verstehen dass die Polen Putin diese Bühne zur Selbstinszenierung nicht überlassen wollen. Statt dessen könnte Polen sowjetische Veteranen einladen die Ausschwitz tatsächlich befreit haben. Sie sind die Helden, nicht Putin!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Staber » Sa 31. Jan 2015, 18:06

@ Uel
Staber kann es auch nicht sein, der war sowieso bei den Guten, - in der Bundeswehr! :P

a2.gif
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Sa 31. Jan 2015, 22:22

Uel hat geschrieben:
HALLO IHR!!!!
EU und WESTEN HASSER/INNEN Kriegt ihr eigentlich noch was mit!

Wer kann da nur gemeint sein? Ich bestimmt nicht, ich bin ein Westen-Freund: Liebe Frankreich, urlaube in Italien, bewundere Canada, die "europäischere und bessere USA" :lol: , meine nur, dass es sich ihrer Größe entsprechend zu wenig emanzipiert, aber Leisetreten muß ja in Erinnerung an die ehemalig so erfolgreiche BRD nicht unbedingt ein Mißerfolgs-Modell sein. :idea:

Liebe Maxi, ich glaub, da kannst nur Du gemeint sein, wahrscheinlich weil Du in der Schule event. Russisch lernen musstes. :shock:

Und Livia auch nicht, die ist als neutrale Schweizerin ohnehin auf dem heiligen Sockel der Unparteiischen. :D

und Excu? Ein Hang zum philosophisch Grundsätzlichen muss ja nicht gleich verdächtig sein ... ;) oder?

ich glaube es muss Alex sein, der schreibt ja immer was von russischen Atomraketen und die sind bekanntlich gegen den Westen gerichtet ... :lol:

:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » So 1. Feb 2015, 10:44

Staber hat geschrieben:Nicht Putin hat Ausschwitz befreit und den Ar*ch hingehalten, sondern die sowjetische Armee .
Angesichts der Außenpolitik Putins kann ich verstehen dass die Polen Putin diese Bühne zur Selbstinszenierung nicht überlassen wollen. Statt dessen könnte Polen sowjetische Veteranen einladen die Ausschwitz tatsächlich befreit haben. Sie sind die Helden, nicht Putin!

Dann allerdings diente Auschwitz auch für Gauck und andere Staats- und Regierungschefs als Bühne zur Selbstinszenierung. Sie sind alles andere als Helden.
Ich fände es allerdings auch besser, es wären noch heute lebende Veteranen der Roten Armee, die damals tatsächlich bei der Befreiung dabei waren, anwesend.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Di 3. Feb 2015, 23:53

:mrgreen:

Homophobes Arschloch an Bord

Bild

03.02.2015 Homophobes Arschloch an Bord: Auf einem Aeroflot-Flug von Moskau nach St. Petersburg hat ein lesbisches Paar Russlands homophobsten Politiker Witali Milonow entdeckt - und sich zu einem spontanen Kiss-In vor seiner Sitzreihe entschlossen.

(...)

http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1033
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mi 11. Feb 2015, 11:47

Eine Zusammenfassung, die es ohne Hetze auf den Punkt bringt und genau darstellt worum es geht. Es lohnt sich den Beitrag komplett zu lesen:

http://www.pi-news.net/2015/02/ukraine- ... ore-447427

Problem: die Ukraine war mit dem Rest der GUS bereits durch zollfreien Handel verbunden, weshalb durch das Abkommen entweder die Ukraine als „Hintertür“ für die zollfreie Einfuhr von Waren in die übrigen GUS-Staaten (und hier hauptsächlich Russland) dienen würde, oder aber der zollfreie GUS-Handel beendet werden müsste. Russland steht dem Assoziierungsabkommen aus diesem (und natürlich auch aus geopolitischen) Gründen skeptisch gegenüber, Vorschläge, die Verhandlungen zwischen EU und Ukraine als Grundlage für eine sehr viel weiter gehende wirtschaftliche Verknüpfung zwischen EU und Russland zu nutzen (der vielzitierte Wirtschaftsraum „von Lissabon bis Wladiwostok“, übrigens genau dasselbe, was Merkel vor 2 Wochen Russland als „neues Angebot“ vorschlug), werden von der EU strikt abgelehnt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » So 22. Feb 2015, 11:56

Bild
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » So 22. Feb 2015, 18:31

Aha, die Krim ist eine völlig unwichtige Halbinsel. Ich kann mich noch an das Riesentheater um die amerikanische Invasion Grenadas erinnern. Da war so ein klitzekleines Inselchen auf einmal das Symbol für das Recht aller Völker auf staatliche Souveränität.

So eine Doppelmoral kann man nicht mehr sinnvoll kommentieren, das steht für sich selbst.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » So 22. Feb 2015, 19:16

AlexRE hat geschrieben:Aha, die Krim ist eine völlig unwichtige Halbinsel. Ich kann mich noch an das Riesentheater um die amerikanische Invasion Grenadas erinnern. Da war so ein klitzekleines Inselchen auf einmal das Symbol für das Recht aller Völker auf staatliche Souveränität.

So eine Doppelmoral kann man nicht mehr sinnvoll kommentieren, das steht für sich selbst.

Die Doppelmoral der USA?!
Und auf den zweiten Teil der Aussage von Krone-Schmalz gehst erst gar nicht ein. :roll:

Bild
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international